Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Es gibt Nook-Meilen, wenn man am Geburtstag einem Tiernachbarn etwas schenkt. Es ist definitiv auch möglich dafür Punkte zu erhalten, wenn man einem Tier auf einer fremden Insel etwas überreicht, Lange Rede, kurzer Sinn: Jeder darf hier gerne posten, WENN ihr an besagtem Tag für Freunde (oder per Dodo) aufmachen wollt, damit euer Schnucki noch mehr Präsente erhalten kann. >>>Link zum Geburtstagskalender<<< ################wird aktualisiert###################### Sonntag 24. April 2022 Sinan Liebl… -
extrem kurzfristig da ich es gestern erst gelesen habe Memo an mich selbst: nur weil das Vögelchen auf dem schwarzen Brett süß ausscheut, sollte man dennoch nicht glauben 2 Nachrichten hießen auch 2 Vögel hab mal gesehen, dass es mehrere sein konnten, aber die vermehren sich wohl nach ner bestimmten Anzahl an News jedenfalls heute hat Maren Geburtstag Dodo-Code: K4JQN geöffent bis 19Uhr... man darf auch einfach so vorbeigeschlendert kommen die roten Rosen am Eingang zu gießen wäre überaus nett X… -
Boah...völlig verpeilt B'schei zu geben hat mal wieder Geburtstag... HEUTE Lieblingsfarben: türkis (wenn man nicht sicher ist, obs grün oder blau sein soll...dann isses türkis) und gelb Geschenkpapier liegt vor ihrem Haus, Flugsteig ist für die ellenlange Freundeliste offen XD bin allerdings afk Rübenpreis 103... Wutz läuft oberhalb von ottfrieds Haus umher Items am Eingang wie immer zum Grabschen -
Demnächst am Sonntag auf Kasbruch feiert mein geliebter Sinan auch mit dir? Lieblingsfarben: Schwarz & Grau Lieblingsstil: Cool Hobby: Fitness Originalbehausung: sinaninnenacnh.jpg was ihr schenkt ist völlig euch überlassen... ich freu mich über jede Überraschung... der Gute läuft ab und an immer noch mit einem Melonenshirt durch die Gegend... was ihm ein Bewohner schenkte und ich hatte nicht das Herz ihm zu sagen, dass es bescheuert ausschaut mittlerweile grins ich jedes Mal, wenn er damit umhe…