Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
[vorübergehend geschlossen] Immaru'sche Zuchtblumen zu verschenken - Nur solange der Vorrat reicht!
BeitragHerzlich Willkommen beim fahrenden Zuchtblumenmarkt von Immaru! Während der Regenzeit haben sich meine (Zucht-)Blumen so sehr ungewollt vermehrt, also habe ich beschlossen einen Großteil zu VERSCHENKEN! Sag mir einfach welche du benötigt und ich besuche deine Insel und pflanze sie bei dir ein! Leute aus meiner Beste-Freunde-Liste dürfen auch gerne vorbeikommen und sie selbst ausgraben (im Moment nehme ich keine neuen Beste-Freunde-Anfragen an). Es gibt keine Limitationen, jeder kann so viele mit… -
[vorübergehend geschlossen] Immaru'sche Zuchtblumen zu verschenken - Nur solange der Vorrat reicht!
Beitrag(Zitat von Inukki) geht klar, wann hast du Zeit? Ich könnte jetzt sofort :) (Zitat von Cloudi) du heißt auf der Switch auch Cloudi, oder? Ich glaube ich habe dich in der Liste, ich komme sofort vorbei :) -
Beitrag(Zitat von Ronin) Sind für dich "reserviert" :3 Sag einfach Bescheid, wenn du kannst! -
Beitrag(Zitat von Calarathon) ich würde jetzt gleich vorbeikommen :3 -
Beitrag(Zitat von Jule) Blauanemonen, nehme ich an? ^^" na klar, wie viele brauchst du denn? und wann hast du Zeit? :) -
Beitrag(Zitat von Jule) alles klar, ich schreib dich dann an, sobald ich morgen Zeit habe :) -
BeitragJule Ronin ich habe jetzt bis heute Abend Zeit, schreibt mir einfach eine PN wenn ihr könnt oder mit der Uhrzeit :3 -
Beitrag(Zitat von Ronin) gerne :) schick mir einfach deinen Dodo-Code, wenn du soweit bist :3 (Zitat von nartaina) ich lasse das hier noch laufen, solange ich Urlaub habe, danach komme ich gerne auf das Angebot zurück, danke! :D -
Beitrag(Zitat von Jule) du machst bei dir auf und ich komme zu dir, einpflanzen geht ja ohne Beste-Freunde-Funktion :) schick mir einfach deinen Dodo-Code, wenn du soweit bist :3 -
Beitragkein Problem, war mir eine Freude :D -
Beitrag(Zitat von Stilzchen) ja, habe noch 5 Stück übrig. Ich kann dann bei dir vorbeikommen und sie bei dir einpflanzen, so herum geht das ja :) Sag einfach Bescheid wenn du morgen Zeit hast :D -
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Ich habe auch Urlaub, ich könnte morgen ab ca 10/11Uhr :) -
BeitragJa, sind noch genügend da :) Dienstag sollte passen, schreib mich am besten am Dienstag nochmal deswegen an :)