Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Ja ihr könnt euch als Basis natürlich auch ein Stück Papier nehmen. Ronin nutze deine Tochter haha Ich hab es damals geliebt sowas zu basteln. Und das beste war dann wenn wer Erwachsene die Ränder abgebrannt hat :D Tipps und Ideen Nutzt ein Insel Tool als basis Oder Vllt auch einfach eure eigene Insel Karte. Schaut wo ihr den Schatz z. B bei euch verstecken würdet und macht eine entsprechende Karte. Jeder Teilnehmer bekommt die Medaille und die forensternis. Es lohnt sich also eh :)
  • Ich sagte nicht, dass ich annahmen nicht verweigern würde XD
  • Bring hier keinen auf die Idee dass so eine Karte akzeptiert werden würde haha
  • Falls wer tatsächlich Probleme hat beim versenden der Karte an Rhena (Bild Größe zu groß) sagt bescheid. Eventuell müssen wir dann für das Event die MB Rate kurz mal erhöhen :)
  • Bisher gibt es 3 Teilnehmer :) Übrigens.. Für Teammitglieder gilt.. Medaille gibt es nur, wer mitmacht :P Beny fang an zu basteln haha
  • Schaffst du Beny! (Los Leute feuert alle unseren lieben Newsschreiber an, damit er nicht am Ende traurig ist noch eine Eventmedaille verpasst zu haben! (Er hat nur 2 oder 3 Medaillen verpasst und sonst tatsächlich alle die es gibt!) Ich werde auch eine Karte einreichen! Ich weiß noch nicht wie sie ausschaut, aber ich werde es tun! haha!
  • Spätestens Mittwoch könnt ihr mit dem Ergebnis rechnen.
  • Übrigens.. alle Teilnehmer bis auf Cheshire haben erwähnt dass sie den RPG Maker nicht möchten, daher haben wir da direkt eine Person glücklich gemacht ohne lange zu diskutieren wer die beste Karte hat (Wobei ich die Karte von Cheshire mega geil eh finde!)