Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Darf man ein altes Stück Pergament, wie dieses hier, aus dem Internet, als Hintergrund benutzen? (Zitat von Ronin) Ich bin mir sicher, dass du etwas schönes zusammenbekommen kannst :3 Ich bin ja auch nicht sehr kreativ und mache trotzdem mit Ich habe einfach angefangen ein paar Linien planlos zu zeichnen und dann geguckt, was daraus wird, inzwischen habe ich so ein kleines bisschen einen Plan, was ich da tue, und... sonderlich kreativ war da bisher noch nichts, sieht aber bisher... wenigstens ni…
  • (Zitat von nartaina) Ach, jeder Teilnehmer? *kramt ein bisschen rum* Hier, war ja meine erste (damals nur als Scherz erstellte) Version, das sollte dann ja reichen (Versteckter Text)
  • Danke für den Push, ich habe inzwischen meine Karte aus der letzten Woche ein bisschen überarbeitet :3 Der Pfad ist jetzt etwas länger und die Farben sehen schon eher nach altem Papier aus (Versteckter Text)
  • (Zitat von nartaina) Nagut... ich habe die nochmal überarbeitet Der weg ist jetzt wieder ein bisschen länger und ich habe ein paar kleine Details hinzugefügt (Versteckter Text)
  • Beny , du schaffst das *schreibt noch viel mehr kreativen Text hier hin, um dich zu motivieren* Alle anderen können natürlich auch mit machen, ich hoffe, dass noch viele Karten hier abgegeben werden
  • Die Karte von 9patch hat mich wirklich zum lachen gebracht - mehrfach Da waren einfach so viele Witze drin, auch die Details sind beeindruckend Alle anderen Karten waren auch toll, wobei ich die Idee von Zora auch besonders interessant fand :3
  • (Zitat von CheshireCrow) Danke (Zitat von CheshireCrow) Das war komplett Digital mit der Maus gezeichnet (Zitat von CheshireCrow) Das war auch so ungefähr der Stil, den ich versucht habe nachzuahmen. Ich bin froh, dass das geklappt hat