Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe doch gut! Sagt mal kennt ihr Rana? Sie ist eine waschechte Piratin und noch viel wichtiger, sie gehört zu meinen engsten Freunden. Sie schrieb mir heute einen Brief. Hier, wollt ihr mal sehen? Das Bild hier lag bei dem Brief dabei Natürlich will ich ihr helfen. Und mir kam gleich der Gedanke - sie sollte als Piratin am besten den Schatz irgendwo vergraben. Nun ist weder sie noch ich besonders gut darin, eine Schatzkarte zu basteln... Darum frage ich …
-
Hallo ihr Lieben, Rana hat mir nochmal einen Brief geschrieben. Sie scheint immer noch fleißig am Schatz packen zu sein und hat dabei einen ganzen Sack mit Gold-Medaillen gefunden, die ich euch dann geben soll. Als Danke für die Schatzkarten! treasure-map_gold3.png Schaut mal wie hübsch die glänzen und funkeln. Also schickt mir fleißig eure Karten und ich gebe euch später die Medaillen dafür.
-
Hallo ihr lieben! Danke danke danke für all eure tollen Ideen eine Schatzkarte zu machen! Rana hat die Karten gesehen und sich wahnsinnig gefreut über all die viele Inspiration! Sie würde sich sicher selbst melden, aber sie ist nun erstmal bis zum 21. auf reisen. Ich denke ja sie wird irgendwo den Schatz verstecken.. Aber sie verriet nicht wohin genau sie geht.. Aber lange Rede kurzer Sinn.. ihr seit alle ja gespannt darauf was für Karten eingereicht wurden.. Ranas eigener Versuch eine Karte zu …