Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• (Zitat von Cloudi) Das werd ich ausprobieren... mir ist schon aufgefallen das es hin und wieder ziemlich fix geht... wenn das der Grund ist dann nice to know, Thx
  • (Zitat von FibsFibs) … nur den Lagershrank ja leider nicht… das wäre richtig episch gewesen 😃
  • (Zitat von Pinka) Ja das ist richtig… aber es geht ja darum das man sein eigenes Geld abheben kann, falls man bei einem Besuch der Insel eines anderen Spielers zu wenig sternis dabei hat wenn man etwas kaufen möchte… schön hätte ich es gefunden wenn das mit dem lagerschrank auch funktionieren würde falls man die Tasche voll hat dann bräuchte man nicht hin und her fliegen 😄
  • … Eugen seine Angst vor Insekten nur spielt und sich heimlich als ihr König feiern lässt 😳 (Versteckter Text)
  • …wenn man die mögliche Einrichtung bei den Ferienhäusern das erste mal durchschaut da rote Punkte an den Sachen sind? Und diese roten Punkte bedeuten (bis auf „unverkäufliches“, Fotos, Poster, Musik und Kleidung) das diese Dinge nun bei Sigmar im Katalog bestellbar sind sobald das Ferienhaus fertig ist, da genau diese Items dort ebenfalls mit einem Roten Punkt markiert werden… so sieht man übrigens bei Sigmar auch was neu dazu kam…