Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Bleibt beim Thema ihr zwei kleinen Spammlinge (ich schwöre euch. ich werde eines Tages einen Spam Pranger nur für euch zwei entwerfen XD) ..wusstet ihr schon, dass man in der Schneiderei am Terminal nach Schlagwörtern suchen kann und dann allerlei Designs angezeigt bekommt? (Also wer spezielle Designs sucht und nichts im Internet findet.. probiert es mal so!)
-
Wusstet ihr schon, dass Bewohner auch über eure Gäste reden, wenn diese nicht einmal mit ihnen gesprochen haben? Das Spiel schaut wohl nur dass ihr Besuch hattet und dann sagen die Bewohner sowas wie.. (interessant auch wenn man noch nie mit dem Bewohner geredet hat dass er in dem einen Atemzug sich vorstellt, und im nächsten von dem gemeinsamen Freund (dem Besucher) redet)
-
Entschuldigen hilft dir auch nicht weiter Mister! Ihr könnt auch einfach dinge Zitieren.. Also da auf speichern klicken, dann in z.B einem Smalltalk bereich wandern und das da rein hauen, wenn ihr euch schon bewusst sein, dass ihr gleich nicht beim Thema bleiben werdet XD Hachh.. schlimm diese Offtopiclinge.. Wusstet ihr schon, dass in Taluna immer noch Kürbisitems rum stehen vom Halloween Event XD
-
wusstet ihr schon, dass wir so ein Projekt hier im Forum schon hatten, da ein User alles auf seiner lagerinsel hatte? Wer war das noch gleich.. Rhena ist ihn besuchen gegangen und hat daher so gut wie alles katalogisiert was bestellbar ist (Ich hab irgendwann nimmer alle farbversionen aufgehoben XD) Muggelmaus Chrissiperle achtet darauf beim Thema zu bleiben :) (Stilzchen z.b hat am Ende noch ein passendes wusstet ihr schon eingefügt.. Wenn auch nicht ganz so Thema relevant XD)
-
...Es ein Maximum an Musikabspielgeräten auf der Insel gibt, die gleichzeitig musik spielen? Ich habe ja echt viele auf Taluna aufgestellt. Alles kein Problem. Nur plötzlich gehe ich über die Insel und wunder mich dass einige Schädel gar keine Musik spielen.. Tja.. gibt wohl ein Maximum und danach wird die CD quasi ausgeworfen.. Schade..