Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich hab mir das 3d all star auch gleich vorbestellt. Erst dachte ich so.. Ernsthaft? Schon wieder Mario 64?xD Aber dann kam sunshine und auch galaxy. Entsprechend war ich gleich im hype!! Galaxy hab ich geliebt. Mario 64 ist eigl auch ziemlich cool. Aber da ich es für den DS auch schon hab Naja. Sunshine kenne ich gar nicht. Entsprechend hype. Die hätten aber ruhig weniger als 60 Euro nehmen können immerhin sind es alles alte Spiele.. Wobei ich an anderer Stelle auch dachte.. Wie oft versucht un…
  • Beny Du weisst doch dass ich in der Regel nur online multi-player spiele mit voice chat.. Das ist bei Nintendo viel zu kompliziert mit der Ingame Kommunikation, weshalb mir das immer den Spaß versaut.. Sobald du dich traust mit mir/uns im. Voice chat zu sitzen können wir von miraus 24/7 solche Spiele spielen :3
  • Stell dir mal vor.. Es gibt röhren dann in ac wo dein Charakter a vor. Klickt rein hüpft und wenn eine zweite aufgestellt ist dann kommt man da wieder raus haha Hey.. Träumen darf man noch XD