Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Creepypasta

Beitrag
    Ich besaß Mal ein Zelda Spiel für den Gameboy, dass absolut reif für eine creepypasta war. Erstens weiß ich nicht wo ich das Spiel her haben sollte. Hab's in meinem Schrank gefunden lange nachdem der Gameboy schon retro war. Zweitens sind immer alle Speicher belegt! Selbst nach dem Löschen sind sie noch da. Drittens hat Link auf jedem Speicher ein volles Inventar Schuhe. Er kann nichts brauchbares mehr erhalten xD Viertens war auf dem Bildschirm immer ein Geist! Nicht immer an der selben Stelle,…
  • Creepypasta

Beitrag
    Eher nicht. Das Spiel hat ja immer einen Bildwechsel gemacht und im Spiel gibt es generell ja Geister. Ein Geist war halt immer irgendwo auf dem Bildschirm zu sehen
  • Creepypasta

Beitrag
    Link's awakening für den Gameboy. Da Bel mich schon fragte, ob ich hier alle nur veralbere, hab ich meinen Kumpel gebeten ein Video zu machen, wie er das Spiel in den Gameboy steckt und abspielt. Hab's ihm für ne Pizza überlassen, als er ausgewandert ist. Er ist Hardcore Sammler und damit hat er ein einzigartiges Stück ^^
  • Creepypasta

Beitrag
    Hab das Video erhalten :p Er zeigt leider nicht wie beim Löschen die Spielstände einfach bleiben, aber dafür das Inventar voller Schuhe, einen verbugten Start ins Spiel, der Geist ist zu sehen und hatte vergessen, dass das schuh-item auch gar nicht funktioniert xD Gab noch so ein paar lustige Sachen, die ich vergessen hatte. Glaube mein Kumpel plant jetzt was spezifischereres mit dem Spiel zu machen,also kommt da eventuell noch mehr Info zu :D youtu.be/XJd9ofCThQE
  • Creepypasta

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Gute Frage. Also hab schon so einige spiele durch die Waschmaschine geschickt und sie sind immer heile raus. Dieses hatte kein abgelöstes Cover, also hab ich keine Ahnung was da passiert sein könnte. Kumpel hat das Spiel aber auch auseinander geschraubt und fotografiert. Keine Ahnung was man damit anfangen kann xD (Versteckter Text)
  • Creepypasta

Beitrag
    Kann man damit das Spiel wirklich in einen so permanenten Status zwingen? Also allein mit Pokemon haben wir jeden Cheat ausprobiert und wenn wirklich alles versaut war, hat ein Neustart eigentlich immer alles geregelt xD
  • Creepypasta

Beitrag
    Ich meine der war 100% Zufall. Der kann auch unten in links Menü erscheinen, also denke ich nicht, dass es eine Blume mit falschem Sprite ist xD