Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• ich habe es mir auch vorbestellt und freue mich sehr, endlich mal Super Mario Sunshine zu spielen, von den drei Spielen kenne ich das am wenigsten und habe es auch nie selbst gespielt. Mario 64 hatte ich auf dem DS, das Original ist aber doch anders. Und Mario Galaxy will ich dann auch mal durchspielen, die Steuerung auf der Wii war für mich damals nichts. Wobei bei dem Trailer ja nur Steuerung mit den Joycons gezeigt wurde... mal gucken, ob dich das auch im Handheld spielen lässt ^^" (Zitat von…
  • Mit welchem fangt ihr an? Oder einfach durcheinander? Eigentlich wollte ich nach der Reihenfolge, aber irgendwie will ich auch mit Sunshine starten, weil ich das noch nie selbst gespielt habe...
  • Ich habe auch mit 64 angefangen. Mein erster Gedanke: Wow, bin ich schlecht geworden xD Mario Odyssey hat mich so verwöhnt mit seiner smoothen Steuerung und den gut einzuschätzenden Sprüngen D: Frechheit D:
  • ich spiele mittlerweile doch alles durcheinander xD Gibt es in Sunshine recht am Anfang ein Level, wo man gut Leben farmen kann? Die Nicht-Dreckweg-Kammern sind zwar cool, aber ich sterbe noch so oft ^^"
  • Wer bei Sunshine richtig ins Feeling kommen möchte, kann es jetzt auch nicht GameCube-Controller spielen: Super Mario 3D All-Stars Version 1.1.0 update tour (GameCube controller support, dev cubes removed, and more) | GoNintendo