Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Super Mario 3D All-Stars

Beitrag
    Ich überlege noch. Eigentlich kann man mit Mario nicht viel falsch machen. Und gleich 3 Spiele zum Preis von einem ... Ich habe allerdings noch keines davon gespielt und bin deshalb nicht ganz sicher ob ich sie mir holen soll. Spielspaß ist zwar wichtiger als Grafik, aber sehr ansprechend sieht die N64-Version heutzutage nicht mehr aus. Und ich weiß auch nicht ob die kleinen Planeten in Galaxy was für mich sind. Digital oder Retail würde davon abhängen, ob mein lokaler Elektronikmarkt das Spiel …

Beitrag
    (Zitat von Beny) Odyssey besitze ich tatsächlich (müsste es eigentlich auch mal weiterspielen ...). Vielleicht war das schlecht formuliert von mir. Ich meinte diese kleinen "Planeten". Ich dachte eigentlich das Hüpfen von einem "Planeten" zum anderen würde einen großen Teil des Spiels ausmachen, aber das scheint doch nicht der Fall zu sein. Edit: Wie bindet man nochmal ein Video richtig ein? (Quelltext, 1 Zeile)

Beitrag
    Ich hab's mir auch gekauft, aber noch gar nicht angespielt. Muß erstmal die Zeit dafür finden. Habe ja auch noch andere Spiele, die weitergespielt werden müssen. Ich werde die drei Teile dann wohl auch in chronologischer Reihenfolge spielen; so sieht man auch besser, wie sich die 3D-Marios im Laufe der Zeit entwickelt haben.

Beitrag
    Das Video könnte sich tatsächlich noch als sehr nützlich erweisen. :) Jedenfalls für mich, denn ich habe das Spiel ja noch nie gespielt. Allerdings hat die N64-Version die furchtbarste, unpräziseste Steuerung, die ich je in einem Mario-Spiel erlebt habe. Wäre möglich, daß ich es nicht sehr weit spielen werde.