Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ahh irgendwie klingt das Update cool. :D Die App ist nicht mit Rhena verbunden, sondern mit Kira. ich wüsste gerade auch nichtmal wie ich das umstelle. Werde ich vllt dann später mal schauen. Ich finde das schaut toll aus mit Halloween. das sollte wohl auch das mit dem Gerücht sein. Es hieß ja man wird Gemüse anbauen können. Mit den Kürbissen ist es ja dann Wahrheit.
-
Ach man weiß doch.. Das Internet ist voll von mutigen Trollen und unfreundlichkeit dank Anonymität. Und das wird so bleiben bis eines Tages man die Anonymität verliert. Ist doch egal was andere gut finden. Ich mag das Update. Und das Mario. Und wenn einer mir sagt ich sei blöd, weil ich es mag, den würde ich fragen, wer er denkt zu sein anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie zu mögen haben. Die meisten sind dann ruhig
-
Ich hab mit Rhena gespult und da ist der 1.10 nun also. Man kann bei Gerd und bei Nooks Samen für Kürbisse kaufen (240 Sternis 1ner. im 5er Pack auch kaufbar) Bonbons gibt es bei Nooks Man bekommt pro Tag nur 1 aber Und die Nookis haben auf der Sonderfläche Herbstitems stehen, die aber auch nur 1 mal kaufbar waren (nicht wie die Surfbretter die dann stehen blieben)