Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Halloween 2020
Beitrag(Zitat von nartaina) Deshalb habe ich ja auch nur mit einer Reaktion "geantwortet" xD (Zitat von nartaina) Ist es denn erwünscht, dass sich hier ausgetauscht und spekuliert wird, was das bedeutet, oder lieber nicht? -
Halloween 2020
BeitragDann fange ich mal an :3 (Zitat von nartaina) Das erste, was mir dazu einfällt wäre, dass man da ja wohl schlafen gehen möchte. Das wäre wohl also eventuell etwas bei einer späten Uhrzeit (wenn es draußen Dunkel und gruselig ist), oder eventuell etwas mit schlafen/träumen. Eine Schlummernummer kann auch nett sein, aber das als ein Event fühlt sich etwas komisch an, wenn es nicht eine ganz besondere Insel ist, oder so... An dieser Stelle hoffe ich dann mal, dass jetzt auch andere hier mit machen … -
Halloween 2020
Beitrag(Zitat von nartaina) genau an die Insel habe ich da ja tatsächlich gedacht xD -
Halloween 2020
BeitragIch kann wohl heute Abend nochmal nach dem Secret gucken xD Wie einfach ist es denn, wenn man es gefunden hat, das dann auch als secret zu erkennen? -
Halloween 2020
BeitragIch denke, dass gerade einige Hinweise teilweise so ein bisschen gestört haben, so haben wohl vermutlich viele wegen dem klettern draußen gesucht. Auch das mit den Süßigkeiten suchen hat wohl nicht geholfen, da man dafür ja eben nicht rein geht. Naja und wenn man dann doch rein geht, dann muss man auch erstmal darauf kommen, dass man eventuell irgendwo hin will xD (Zitat von nartaina) Ja, sehr kreativ, ich glaube aber, dass der Hinweis mehr geholfen hat, als die anderen zusammen (mir jedenfalls)… -
Halloween 2020
Beitrag(Zitat von nartaina) Gerade das aufbauen und so hat das wohl zu etwas größerem gemacht. Einfach nur "Träumt mal von meiner Stadt und sucht die Bonbons" wäre deutlich knapper und so. Das mit dem teasern eventuell nicht bei jeder kleinigkeit machen, sondern nur bei Events, die etwas "wichtiger" sind, beim Adventskalender könnte man den Kalender an sich teasern, für jeden Tag einzeln dann schon eine Woche vorher zu Teasern wäre aber "etwas" übertrieben... (Zitat von Kira) War das Item der Begierde …