Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Halloween 2020

Beitrag
    Hallo ihr lieben, Erinnert ihr euch an den Brief den ich vor ein paar Tagen von Kira erhalten habe? Ich mache mir Sorgen. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Auf keinen meiner Briefe hat sie reagiert. Und meine Dodos meinten, dass ihr Flughafen aktuell nicht angesteuert werden kann.. Noch seltsamer ist, dass ich heute einen Brief erhalten habe von jemanden der sich Anonymer Helfer nennt. (Versteckter Text) Ich bin gerade etwas verwirrt. Kürbisfluch? Im Schlaf nach Taluna reisen? Dafür braucht m…
  • Halloween 2020

Beitrag
    Hallo Freunde! Ich habe den Code raus bekommen! Das war gar nicht so einfach und ich will euch gar nicht nun damit nerven, was ich dafür alles tun musste um dran zu kommen D: Aber die Hauptsache ich habe ihn! Der Schlummercode ist DA 9027 8624 9854 Ich habe nun aber so viel Koffein intus, dass ich selbst gar nicht mehr dazu komme zu schlafen. Helft ihr mir? Ich habe natürlich auch eine Belohnung für euch. Tadaaa Aufgabe: Schlummert in Taluna vorbeiGrabt dort 10 Bonbons aus und beweist euren Fund…
  • Halloween 2020

Beitrag
    Tip zum secret finden. Es ist versteckt Es ist dort kein wind Man muss klettern Nur noch heute Zeit für das Event!
  • Halloween 2020

Beitrag
    Hallo ihr lieben! Ich habe einen Brief von Kira erhalten! AHH ist das nicht großartig?! Danke danke dass ihr mit geholfen habt sie zu retten! Lest selbst: Ich frage mich ja ob sie damit diesen seltsamen Raum mit der Rose in der Mitte gemeint hat.. Ich sollte ihr Nahe legen in Zukunft sowas nicht auszuprobeiren D: