Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich habe beim letzten Mal nach deiner "Kritik" das nochmal überprüft und verschiedene Möglichkeiten der Bühne in Betracht gezogen. Es sah einfach schlichtweg alles blöd aus was ich probiert habe. Entsprechend bin ich bei dem wie es ist geblieben. Du darfst ja nicht vergessen dass die Kamera starr auf Rhena gerichtet ist. Natürlich ist IMMER Rhena im Mittelpunkt so. Rhena müsste also mit dem Model mit laufen, aber das sähe ziemlich seltsam aus XD Seitlich gibt es das Problem dass ich die Outfits …
  • Die sind 4 Jury Mitglieder und eine Moderatorin. Darum geht das bei denen dann auf mit der Symmetrie. Wir müssten unser ganzes Konzept über den Haufen werfen, aus Rhena eine reine Moderatorin machen und Rana und Yumi sitzen dann getrennt voneinander, einer rechts einer links und dann.. Wäre es eine billige Kopie XD (ich nehme an dass die Moderatorin unten bei den Felsen steht und sich selbst dann weg schneidet im Videoeditor) An das Kamera Tool hatte ich auch schon gedacht. Mich hatte nur immer …
  • Ich wurde im Team geschimpft von z.b Benben dass der AC allgemein Talk vllt nicht der richtige Ort für die Diskussion zu der zukünftigen eventuellen Modelshow ist. Darum nun hier der Ort wo ihr euch zu allerlei Feedback zur Modelshow auslassen könnt. Ich freue mich gerne auch über andere Meinungen. Ist es z.B nur San die es gerne anders hätte? Oder sind mehr der selben Meinung? Gibt es noch komplett andere Ideen? Hier darf gerne alles dazu gepostet werden auf das wir eine Modelshow machen können…