Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Also,ich spiele jeden Tag in der Badge Arcade.Wenn auch nur das Trainingsspiel. ^^ Bezahlte Spiele leiste ich mir eigentlich nur,wenn es Marken gibt die ich unbedingt haben will.Wie jetzt vor einigen Tagen noch Pokemon oder Heute noch die neuen AC Marken. Außerdem was man ja dann auch immer passenderweise das Guthaben drauf haben. ^^° Ich wünschte einfach,das man jeden Tag zumindest 1-2 Gratisrunden bekommen würde.Nur mit den Trainingsmarken und ohne Bonus dauert das viel zu lange.Wenn man Pech …
-
(Zitat von San) Genau das. Und natürlich sind es genau die schönen Marken an denen man so nicht ran kommt. Bei den Pokemon Marken zum Beispiel war es nicht möglich mit nur einem Versuch an Glurak,Lucario,Rayquaza oder Garados zu gelangen. Wollte man Glurak haben,musste man erst Ponita und Glutexo auf Seite schaffen,da sich die sonst verhakt hätten.Ponita oder Glutexo konnte man dann eventuell trotzdem bekommen,aber Glurak nicht. Für Lucario musste man zumindest Menki und Makuhita beiseite räumen…
-
Glückwunsch! :D Stimmt,Mewtu war auch so ein Thema.Ohne Abra + Entwicklungen nicht zu bekommen. Abra hatte ich mit einer Gratisrunde bekommen,in die anderen habe ich hauptsächlich wegen Mewtu investiert.Andere Marken wie Glurak oder Diancie sind aber natürlich auch noch dazu gekommen. Wenn man schon investiert muss es sich ja auch lohnen. ;)