Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Das neue Jahr beginnt mit Animal Crossing in der Badge Arcade! Neben ein paar pixeligen Zelda Neuzugängen sind auch Melinda und Co wieder mit von der Partie <3 Wer die Animal Crossing Programmmarken (klicken um den Bericht zu lesen) verpasst hat oder nicht alle ergattern konnte (erschreckenderweise waren sie nur 2 Tage verfügbar) hat nun erneut die Chance sie sich zu angeln! Zusätzlich gibt es ein paar super niedliche Neujahrs-Marken, mit Glücksbambus, Melinda im Kimono oder wahlweise im Oni-Out…
-
Ich spiel es auch täglich Fein fänd ich es, wenn man sich seine erspielten Gratisversuche aufsparen könnte. Manchmal gewinn ich Runden und es gibt keine Badges die mich interessieren.... und dann eben so gemeine Marken für die man unbedingt mehrere versuche braucht um überhaupt ranzukommen *seufz* meistens schreib ich die dann einfach gleich für mich ab, ein paar Euro hab ich ja schon reingesteckt (4 oder 5), aber ich möcht das auch nicht all zu oft machen, so wichtig sind mir die Marken dann, r…
-
buuuh, doofe Melinda : I das heutige gratis-Spiel war so doof, dass ich nichtmal die 10 Runden zambekommen hab und 1€ ausgegeben hab um auch die Statistik-Melinda zu bekommen : I dafür hab ich jetzt auch eine Sandra und einen Bambus Die Oni-melinda war ja auch süß (das Gesicht! <3), aber die hätt ich ja doch nicht ergattert