Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Wer die Regeln von Sudoku nicht kennt, die Zahlen von 1 bis 9 (bzw in diesem Fall die Buchstaben von A bis I) müssen in jeder Zeile und in jeder Spalte jeweils genau ein mal vorkommen. Das Feld ist zudem in 9 Felder aufgeteilt (mit dicken Umrandungen), da sind jeweils 9 kleine Kästchen drin, auch da müssen alle Zahlen (bzw Buchstaben) je ein mal vorkommen.
-
(Zitat von Stilzchen) Also, ich habe von Magnolia ein paar Grünchrysanthemen bekommen (danke ), bei Matzi waren heute Sternschnuppen (danke ) und da habe ich dann bei Matzi ein Foto gemacht. Das Design ist aus dem Designdings in der Schneiderei (einfach "Lucia" eingeben, es gibt da eh nur irgendwie 5 Kleider). Ich habe also bei Matzi ein Screenshot gemacht (Versteckter Text) Und dann die Kerzen gemalt und die Augen mit einem anderen Screenshot bearbeitet. (Versteckter Text) Und... jetzt habe ich…
-
Im Kalender sieht der Link zum Bild aus irgendeinem Grund so aus: (Quelltext, 1 Zeile) Bei diesem Link handelt es sich wohl um die Loginseite, die danach zum Bild über die ac-cafe Adminoberfläche fühen soll. Ich weiß nicht, warum der Link so aussieht, aber für mich ist damit jedenfalls klar, warum der Link nicht funktioniert. (Wenn man nicht Admin ist) Dieser Link funktioniert: https://www.ac-cafe.de/media/258
-
Ich habe da auch nur gedacht "Oh, das sieht schön aus, ich frage mich, welches Thema ich wohl vergessen habe", weil ich dachte, dass die Bilder aus einem alten Thema sind (Spoiler vom Kalender können ja nicht SO leicht zu finden sein, oder? ) Ich habe auch weiter geguckt, das Rätsel von morgen ist besser versteckt (jedenfalls glaube ich, dass da noch ein Rätsel kommt? Das Lösungswort habe ich aber glaube ich eh schon...) Zu Türchen 21: Ich habe mich schon so ein bisschen gewundert, warum ich noc…
-
(Zitat von nartaina) Wir wissen ja nicht, ob Rhena ihn gesehen hat, es ist also duchaus möglich, dass sie ihn gesehen hat... am besten wir fragen sie einfach :3 Hast du Rhena denn schon gefragt, ob sie ihn gesehen hat? Ich behaupte mal "nein", weil sie derzeit schwer zu erreichen ist xD Was, wenn Rhena ein Geschenk ist, WEIL sie ihn gesehen hat? Gut, das wohl eher nicht... aber was, wenn? übrigens... Was genau hat der Bewohner aus Türchen 21 jetzt eigentlich an Rana's Briefkasten gemacht? Der Be…