Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

• Also, ich habe gerade meine Schuhe sauber gemacht, und da kommt dann dieser Typ und macht sie dreckig... Naja und alles andere auch, der hat mich einfach umgehauen... (Versteckter Text) Das Bild habe ich zum Glück vorher noch gemacht
  • Wer die Regeln von Sudoku nicht kennt, die Zahlen von 1 bis 9 (bzw in diesem Fall die Buchstaben von A bis I) müssen in jeder Zeile und in jeder Spalte jeweils genau ein mal vorkommen. Das Feld ist zudem in 9 Felder aufgeteilt (mit dicken Umrandungen), da sind jeweils 9 kleine Kästchen drin, auch da müssen alle Zahlen (bzw Buchstaben) je ein mal vorkommen.
  • Aus Schweden wünsche ich euch allen ein schönes Luciafest (auch wenn es jetzt schon recht spät ist) youtube.com/watch?v=MFZWClw6THs (Das gilt übrigens als mein Tür-12-Beitrag )
  • (Zitat von Stilzchen) Also, ich habe von Magnolia ein paar Grünchrysanthemen bekommen (danke ), bei Matzi waren heute Sternschnuppen (danke ) und da habe ich dann bei Matzi ein Foto gemacht. Das Design ist aus dem Designdings in der Schneiderei (einfach "Lucia" eingeben, es gibt da eh nur irgendwie 5 Kleider). Ich habe also bei Matzi ein Screenshot gemacht (Versteckter Text) Und dann die Kerzen gemalt und die Augen mit einem anderen Screenshot bearbeitet. (Versteckter Text) Und... jetzt habe ich…
  • Also, die Wörter, die ich gefunden habe, aber nicht in der Lösung verwendet habe, sind warein (Ei und in sind auch nicht teil der Lösung)mag(s)umZwei Wörter, die sehr leicht ausgeschlossen werden könnenSnarglblargh
  • Wie bereits gesagt wurde, sind alle Wörter entweder von links nach rechts, oder von oben nach unten. Keins der gesuchten Wörter ist Diagonal, oder Rückwärts. Damit fällt "Weg" weg und auch jedes andere Wort, das nicht "richtig herum" geschrieben ist.
  • (Zitat von nartaina) Bei mir wird er im Kalender trotzdem nicht angezeigt... edit: Ich habe mich wohl verlesen, ich dachte, du hättest den bereits neu hochgeladen. Jedenfalls habe ich glaube ich das Bild gefunden (Versteckter Text)
  • Im Kalender sieht der Link zum Bild aus irgendeinem Grund so aus: (Quelltext, 1 Zeile) Bei diesem Link handelt es sich wohl um die Loginseite, die danach zum Bild über die ac-cafe Adminoberfläche fühen soll. Ich weiß nicht, warum der Link so aussieht, aber für mich ist damit jedenfalls klar, warum der Link nicht funktioniert. (Wenn man nicht Admin ist) Dieser Link funktioniert: https://www.ac-cafe.de/media/258
  • Jetzt geht es jedenfalls, warum das gerade bei Türchen 21 passiert, aber sonst nicht, würde mich aber auch irgendwie interessieren.
  • Ich bin da einfach vom 23. ausgegangen, oder eventuell vom 26., einfach weil das ja auch für die anderen Sachen die Schlussdaten sind xD
  • Die Bilder von Heute habe ich übrigens gestern schon alle gefunden (zufällig, per Direktlink)
  • Ich habe da auch nur gedacht "Oh, das sieht schön aus, ich frage mich, welches Thema ich wohl vergessen habe", weil ich dachte, dass die Bilder aus einem alten Thema sind (Spoiler vom Kalender können ja nicht SO leicht zu finden sein, oder? ) Ich habe auch weiter geguckt, das Rätsel von morgen ist besser versteckt (jedenfalls glaube ich, dass da noch ein Rätsel kommt? Das Lösungswort habe ich aber glaube ich eh schon...) Zu Türchen 21: Ich habe mich schon so ein bisschen gewundert, warum ich noc…
  • Ich gehe nicht davon aus, aber es wäre lustig, wenn die anderen Geschenke echte Geschenke sind, die dann morgen unter den Leuten auf Cafétopia verteilt werden xD Aber wieso würde K. Rampus/Krampus normale Weihnachtsgeschenke machen, das ergibt halt keinen Sinn xD
  • @Asuda, wenn du sehen möchtest, wer Krampus ist, kannst du ja einfach auf das 24. Türchen klicken. Ich glaube jedenfalls, dass das Bild, das du da bekommst, Krampus darstellen soll. Nagut, du brauchst dich da nicht extra reinklicken, hier ist das Bild nochmal :) (Versteckter Text)
  • Hmm... ok, überlegt mal, wen habt ihr bisher nicht gleichzeitig, gesehen, am gleichen Ort, wie Krampus? Moment... Bin ICH Krampus?
  • (Zitat von nartaina) Wir wissen ja nicht, ob Rhena ihn gesehen hat, es ist also duchaus möglich, dass sie ihn gesehen hat... am besten wir fragen sie einfach :3 Hast du Rhena denn schon gefragt, ob sie ihn gesehen hat? Ich behaupte mal "nein", weil sie derzeit schwer zu erreichen ist xD Was, wenn Rhena ein Geschenk ist, WEIL sie ihn gesehen hat? Gut, das wohl eher nicht... aber was, wenn? übrigens... Was genau hat der Bewohner aus Türchen 21 jetzt eigentlich an Rana's Briefkasten gemacht? Der Be…
  • Vielleicht WAR das ja Krampus? Wenn ihn niemand gesehen hat, dann weiß ja niemand, wie er aussieht :o Aber die wissen ja inzwischen, wer das war, also... haben die den Bewohner eventuell einfach gefragt, was er da gemacht hat? xD Er kann sich ja nicht ewig verstecken...
  • Ich sollte wohl heute Abend Zeit haben, oder allgemein halt fast immer abends... Hauptsache ich bin da überhaupt im Spiel Morgen passt wohl sogar der ganze Tag, weil in Schweden ein Feiertag ist