Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
-
(Zitat von RickKnight) Ich weiß, was du meinst. Auch ich habe hier 15 Wörter rausgeschrieben (aus einem kann man auch zwei machen), wobei ich noch nicht mal diagonal in alle vier Richtungen geguckt habe. Btw: ein gefundenes Wort soll GANZ SICHER nicht gefunden werden *hüstel* Jedenfalls war ich ne Zeitlang sehr ratlos, wie man nun daraus einen Satz formulieren soll, woraus dann auch noch ein Lösungsbuchstabe entsteht. Hab mir dann aber was zusammengereimt und konnte einige Worte zur Seite legen …
-
(Zitat von Magnolia) Äh...was jetzt? Stimmt es, dass es fünf sind oder sind es nur zwei? Nach der Unterhaltung mit dir bin ich nun immer überzeugter, dass ich mir einen Satz und ne Lösung zusammengereimt hab, die es gar nicht gibt :( Edit: Ach, damit meinst du nun die "zwei-Buchstaben-Wörter". Voll missverstanden, alles gut :)) So, und das hier muss auch noch raus: als "mies" bezeichne ich das heutige Rätsel ganz sicher nicht. Es war etwas verwirrend bzw. unklar. In der Hauptsache aber ist es to…
-
(Zitat von nartaina) Vergleichen kann ich da nix, weil ich seit diesem Jahr erst richtig dabei bin, aber ich finde es großartig von euch, dass ihr sowas überhaupt auf die Beine stellt. Wie viel Arbeit darin steckt, sich all das auszudenken, Texte zu sprechen, Rätsel zu erfinden usw. kann sich wohl jeder denken. Ganz lieben Dank nochmal für den ganzen Kalender