Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Es gibt ein neues Europäisches Boxart. Zum Vergleich: Vorher: Nachher: Das aktuelle ist natürlich dem Originalboxart vom GCN/Wii ähnlicher. Jedoch finde ich dort diese kleine Midna irgendwie unpassend. Außerdem mag ich das leuchtendere alte Boxart irgendwie deutlich mehr :D Welche Version findet ihr besser?
  • Gibt Gerüchte über einen neuen zusätzlichen Dungeon, der durch Wolflink freigeschaltet wird. Fände einen neuen Dungeon natürlich toll. Jedoch stellt sich mir dann die Frage, da man ja Dinge die auf Wolflink gespeichert werden auf Zelda U übertragen können soll. Was genau wird man dort übertragen können? Den ganzen Dungeon? Eher nicht, oder?
  • (Zitat von Matze) Wo wir gerade bei mehr Infos sind... :D Neben den Dungeon wurde auch noch unfreiwillig "geleakt" dass es einen Heldenmodus geben wird. Genauso wie bei WW HD, also doppelter Schaden und wenig Herzen Und die Items werden dauerhaft auf dem Gamepad angezeigt und können schnell gewechselt werden. Also eigentlich alles was WW HD schon gut gemacht hat wird wohl auch in TP übernommen. Nicht gerade verwunderlich Die anderen Zelda amiibo (Link, Zelda, Ganondorf usw.) werden wohl dann nur…
  • Ich bin irgendwie enttäuscht, dass der "Dungeon" vom Wolf Link wohl eher wie diese Kampfarena ist die es schon im Original gab, nur das man hier wohl nur als Wolf antritt :/ Irgendwie ist es ja verlockend Ganondorf + Hero Mode zu nutzen, aber ich glaub dann sterbe ich einfach IMMER xD Dann hat man ja wahrscheinlich den Hero Mode aus A Link between Worlds mit 4-fachen Schaden
  • (Zitat von San) San.... es tut mir wirklich leid, aber.... du darfst jeden amiibo nur 1x pro Tag nutzen, also du kannst dich mit Shiek u. Zelda maximal 2x pro Tag aufheilen xD Das Wolflink auch ne Funktion in Zelda U hat war schon seit der Direct klar wo das Spiel enthüllt wurde :D Aber hast Recht, ist sowieso ein must have ^^
  • (Zitat von Matze) Jetzt erst vorbestellt? O_o Die LE MUSS man sich doch holen^^ Vor allem wegen dem Soundtrack!