Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich gehe nicht davon aus, dass man den GC Kontroller verwenden kann.. Kann man ja irgendwie nie xD Außerdem glaube ich nicht, dass der Teil anfängerfreundlich ist hahaha eher das Gegenteil Wind Waker (HD) oder A link betweens worlds und sicherlich auch oot sind da schon eher etwas :) Ich für meinen Teil habe das spiel nie gespielt werde das aber mit dem WiiU Ableger aber auf jeden Fall nachholen :)
  • Du wirst sicher den dungeon on Twilight Princess bekommen und in zelda u dann andere Dinge. Was genau weiß ich nicht. Wir wissen ja nicht mal was das ungefähre Theme vom neuen Spiel sein wird. ^^
  • Die (Zitat von Beny) Dass sie einen normalen Dungeon in eine AMiibo packen hätte ich Nintendo auch nicht zugetraut. So sind die nicht. Und hab auch schon Hate gelesen, dass sie einen Dungeon auf einen Amiibo packen und nicht einfach ins game.. Joa. Schwachsinn meiner Meinung, besonders da die Leute dann sagen, dass die Amiibos keinen Sinn haben ^^ Ich finde aber die Kampfarena ist ein Kompromiss für beide Parteien