Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Welche PS4 Spiele habt ihr?
BeitragDa die PS4 mein Haupt-Entertainment-Gerät ist, habe ich da (vermutlich) die meisten Spiele für Retail: - The Witcher 3 + beide Add-Ons mit Gwent-Karten - God of War (CE) - Horizon Zero Dawn (CE) - Dragon Quest Heroes - Dragon Quest Heroes II - Dragon Quest Builders - Dragon Quest XI (CE) - A Plague Tale: Innocence - GreedFall - Life is strange (LE) - Life is strange: before the storm (LE) - Life is strange 2 (CE) - Stardew Valley (CE) - Blacksad (CE) - The Order: 1886 (Blackwater Edition) - Farc… -
Welche PS4 Spiele habt ihr?
Beitrag(Zitat von Count_Dracula) "Lords of the Fallen" ist ja ein Souls-Like Spiel und wird gerne als schlechter Abklatsch bezeichnet; ich selber fand es ganz cool, komme aber leider mit dem Spiel an für sich nicht klar, weswegen ich um "Dark Souls" etc. einen Bogen mache "Vikings: Wolves of Midgard" erinnerte mich etwas an "Diablo 3" und machte mir Spaß, aber hier hatte ich das Problem, dass ich die Ressourcen für Upgrades nicht zusammenbekommen habe und dann irgendwie die Lust verloren habe Mir haben…