Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo ihr lieben! Dank einem großzügigen Spender, der gerne anonym bleiben möchte, darf ich euch heute eine großartige Verlosung vorstellen. Ganze 4 mal verlosen wir eine 15 Euro Eshop Guthabenkarte (ihr bekommt den Code per PN hier im Forum dann zugesand) Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in dieses Thema bis zum 09.01.2021 23.59 Uhr wie euer Gamingjahr 2020 ausgesehen hat. Welche Spiele waren für euch so die Highlights des Jahres? Was habt ihr so am liebsten gespielt? Was war e… -
Hallo ihr lieben. Vielen Dank für die Teilnahme. Eure Geschichten waren allesamt toll! Im Lostopf sind: bearb Beny @Linhardt Arina Tanukky Belial fuyu 9patch Funny Ronin nartaina Das sind 11 Teilnehmer, die dann bei der heutigen Ziehung um 18 Uhr! im Discord Cafe Channel dabei sein dürfen, wenn Kofi 4 mal einen Namen aus dem Topf ziehen wird und diese Personen dann 7 Tage Zeit hat um mir (Rhena) eine PN zukommen zu lassen, damit ich den 4 glücklichen Gewinnern ihren Code für ein 15 Euro Nintendo… -
Hallo ihr lieben. Die Ziehung im Discord gerade war wirklich höchst Spektakulär. Gewonnen haben Belial Tanukky Funny nartaina Bitte vergesst nicht innerhalb von 7 Tagen eine PN an mich zu senden für den erhalt eines Codes. An dieser Stelle möchte ich nochmal großes Dank an den anonymen Spender aussprechen, der 60€ gespendet hat und diese Aktion nur möglich gemacht hat