Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Magnolia) Tatsächlich war ich schon zwei mal dabei In Runde 14 - Tanz der Vampire und Runde 15 - Willkommen in Lupinia
-
Es scheint ja auch schon 6 Interessenten (ich zähle dich mal auch mit, Sabi) zu geben... und potenziell mehr, die wohl trotzdem mitmachen würden... also das sollte doch vermutlich schon reichen, oder? Oder zumindest fast...
-
Was, wenn du Spieleleiterin UND ein Wolf bist? Dann wäre das ein Wolf mit Superkräften, aber... es wäre auch bekannt, dass du ein Wolf bist... Dich könnte man dann nicht raus wählen, aber wenn der andere Wolf stirbt, dann hast du automatisch auch verloren? edit: nartaina , das war nicht als Scherz gemeint, sondern als ein Vorschlag, wie man das Spiel eventuell zum laufen bringen kann... und hoffentlich ohne, dass das einen viel zu großen Vorteil für die Wölfe bringt... xD
-
Aber du musst ja vorsichtig sein, nicht selbst zu viel zu verraten, du weißt, wer der Seher ist... aber wenn der andere Wolf für den Seher ist, dann ist der schnell verdächtig... Du hast dann zwar "zu viel" Information, aber es reicht auch nur eine einzige Person rauszustimmen... und schon hast du verloren. Alle wissen, dass man dir wohl nicht trauen kann... und dass du viel weißt... Du kannst also behaupten, was du willst, aber... ob man dir das glauben wird? Natürlich musst du das Spiel fair b…
-
Bei 4 gegen einen Wolf wäre das wohl auch ein bisschen unfair wohl xD Vielleicht? Jedenfalls finde ich die Geschichte so schon recht spannend xD *fängt an selbst eine Runde zu planen*
-
Als Gottheit wäre man dann eventuell eine "neutrale chaotische" Figur... mal gut, mal Böse? Immer das, worauf man als Gottheit halt lust hat? xD
-
(Zitat von nartaina) Also ich habe völlig übersehen, dass es die Seherrolle überhaupt wieder gibt... ansonsten wäre Bel ganz sicher "verschwunden" Und Fibs hat die Rolle wohl auch übersehen... und die Wölfe haben eh nicht wirklich über rollen nachgedacht xD Beny ist gestorben, um Verwirrung zu stiften, weil... der hätte den nächsten Tag eventuell eh nicht überlebt... Jedenfalls hat es viel Spaß gemacht :3