Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
klingt spaßig und gut durchdacht ^^ hab düsterwald bisher halt nur real gespielt und das is schon ne weile her (und war da kaka drin x3 witzig wars trotzdem) Also ka wie gut das dann geht aber ausprobieren könnte man es sicher mal. Bisher ging es wohl auch gut in rein schriftlicher Form. Und wenn man es etwas ändert und mit discord macht is es was neues wo dann vllt wieder mehr mitmachen wollen? Also vllt mach ich mit aber sicher bin ich mir noch nich. Asuda und bearb haben wohl schon zugesagt :…
-
Glaub ich probier das doch mal aus :3 wird schon schiefgehn x3 bin zwar noch nie super gut in Werwolf gewesen aber denk es wird sicher trotzdem spaß machen ^^ und nein ich hab mich nich von der Medallie locken lassen xD
-
Also soweit ich mich erinner haben wir werwolf immer so lang gespielt bis eine seite nich mehr da war :o also bis alle wölfe weg sind bzw also dorfbewohner
-
Ne gibt noch kein Datum ^^ die Umfrage is ja nur um zu wissen ob generell interesse besteht. N Tag zu finden wo alle zeit haben is dann n anderes Thema xD
-
schön dass du auch mitmachen willst :3 ich zitier einfach mal sabi weil das noch aktuell is (Zitat von nartaina)
-
Ja unter der Woche geht bei mir gar nich xD Freitag is ok wenn nich zu früh. Samstag is super und Sonntag is ok wenns nich zu spät is. Welcher Tag genau und welche zeit is ziemlich egal xD man kann sich grad ja eh kaum was richtig vorhehmen
-
Hm sieht so aus als würd das Chat-Düsterwald nächsten Sonntag stattfinden ^^ haben alle abgestimmt die mitmachen wollten?
-
Dann einfach für alle drei termine abstimmen ^^ sonst denkt man vllt noch du hast keine zeit oder magst doch nich
-
nicht vergessen morgen um 16 Uhr geht's los ^^ Ich geh dann nochmal die Regeln lesen xD