Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Wahrscheinlich werde ich es mir holen. Ich hatte es damals auf der Wii U nicht. Ich glaube weil es keinen Online Multiplayer bot? Die Switch Version soll das ja ändern. Also wird das vllt mal wieder ein schöner Titel den wir länger gemeinsam spielen XD (nach Splatoon Salmon Run waren die Titel nie wirklich lang anhaltend.. Wobei Overcooked 2 hatte auch seine Zeit XD)
  • Damals als im September 2020 das Spiel erstmals angekündigt wurde, wurde zumindestens gesagt dass man mit bis zu 4 Spielern spielen kann. Diesmal Lokal und Online. Allerdings wurde nie ganz gesagt ob man alle Level normal online spielen kann, oder ob das wieder so eine halbe Sache wird wie man es von Nintendo ja kennt XD Würde mich zumindestens nicht wundern, wenn es da nur ein extralevel gibt das man Online zusammen spielen kann XD
  • ja das mit dem Wann holen ist so eine Sache.. Wobei wann werden Nintendo Spiele auch mal günstiger.. Das nächste mal vermutlich ende des Jahres erst wieder.. Mal schauen wann genau wir das holen und zocken können.
  • Schaut aber in dem Video echt so aus, als ob der Multiplayer Mode ziemlich Separat wieder vom Storymode ist. :/
  • ich bin mir da irgendwie unsicher, ob dass die regulären level da sind. Es sind welche die Ähnlich wie die normalen sind auf jedenfall. Aber könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es einfach eigene nur Online Multiplayer Level sind. Nintendo würde mich damit nicht überraschen. Auf jedenfall gibt es ja auch so ein gegeneinander Spielesystem. Keine Ahnung ob es dass in der Wii U Version auch schon gab
  • Gut ein ähnliches System ist ja auch das zu 8. Lokal AC spielen. Ab dem Moment wo mehr als 4 dabei sein wollen, brauchst du 2 konsolen mit 2 mal dem Spiel
  • bearb Ich meine das bei 3 min im letzten Video hier. da wird was von erstmal der Platzierung gesagt und danach dann Schnappt euch die funkelnde Krone Klingt wie Multiplayer Gegeneinander Das bei 3 min 15 schaut auch irgendwie nach einer Multiplayer Gegeneinander Plattform aus?
  • Hat denn jemand das Spiel schon Online getestet nun? Ich bin noch unentschlossen ob ich es mir kaufe. Wenn dann nur, wenn der Online Multiplayer vernünftig durchgesetzt wurde. Also keine ruckler ständig etc. Erfahrungsberichte?
  • da du ja ahnung hast, frag ich dich einfach mal statt zu recherchieren XD Vllt weißt du das ja 1. Wenn man mitten in der Welt beim gemeinsamen Spielen die verbindung verliert.. Nachjoinen möglich? 2. Wie viele Charaktere sind spielbar? Ich glaube es gehen keine 2 Marios, sondern jeder muss sich für wen entscheiden? Und dann hat jeder glaub spezialfähigkeiten? Bowsers Fury weiß ich schon ist nur zu 2 im Couch Modus Spielbar. Wie viele Welten gibt es? 7 oder so? Ich habe gehört dass gesamte Spiel …