Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich möchte Bowser's Fury schon sehr gerne spielen, das sieht wirklich toll aus :o Ich bin aber noch am überlegen, ich hatte das schon auf der Wii u und Bowser's Fury sieht zwar toll aus... aber es scheint nur ein einzelnes (relativ großes) Level zu sein (Es sieht nach 3-4 Bereichen aus? Also eventuell so um die 3-4 Level extra, von der Menge her?)... und ich kann es mir schwer vorstellen, dass es den Kaufpreis dann erneut wert ist. Bei solchen Ports wäre es nett, wenn man einen Rabatt bekommt, w…
  • (Zitat von nartaina) Oh, wirklich? Dann verkaufe ich wohl das Wii U-Spiel und hole es mir vermutlich xD
  • (Zitat von nartaina) Also in dem Moment, wo gesagt wird, dass man online spielen kann, werden doch einige der regulären Level gezeigt, oder etwa nicht?
  • (Zitat von nartaina) Es gibt da 3 Möglichkeiten (soweit ich das erkennen kann). 1. Das gesamte Spiel lässt sich gemeinsam online spielen 2. Es gibt zusätzliche Level speziell für online... also mehr Inhalt 3. Eine Auswahl der Originallevel lässt sich online spielen Ich denke 1 und 2 wären ok, wobei bei 2 dann ausreichend Level hinzugefügt werden müssen... ich gehe aber im Moment eh von Nummer 1 aus. (Zitat von nartaina) Das habe ich wohl verpasst? *guckt den Trailer nochmal* Achso, die Stelle, w…
  • (Zitat von nartaina) (Zitat von bearb) Das war doch auch die Stelle, die ich kommentiert habe xD (Zitat von nartaina) Ich glaube das ist einfach nur eine Platform in einem der normalen Level. Man kann aber, wenn man möchte, versuchen, mehr Punkte als die anderen zu sammeln, da man beim Gegner besiegen ja Punkte bekommt. Der, mit den meisten Punken, hat am Anfang des nächsten Levels dann die Krone. Es ist also kein Modus Gegeneinander, aber man kann ja trotzdem versuchen am meisten Punkte zu samm…
  • Ich habe nur die Wii u Version gespielt bisher, dies bezieht sich also auf die Version auf der Wii u. (Zitat von nartaina) 4*: Mario, Luigi, Peach, Toad (Zitat von nartaina) Ja, jeder eine andere Figur wählen, wenn ich Mario bin, dann ist Mario vergeben. (Zitat von nartaina) Alle Spielbaren Figuren lassen sich unterschiedlich Steuern.... vor allem der Sprung ist anders. (Versteckter Text) (Versteckter Text)