Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• yup spiel wird auf jeden fall geholt ^^ habs damals nich gespielt und da es auch zsm geht is das perfekt. Sieht auch interessant aus da man viel machen kann :o Und äh katze? X3 natürlich wird das geholt
  • ich denk mal schon dass online normal zusammen geht. Im video hat man zb auch gesehn dass man beim Spielstand vom Host weiter spielen kann (oder was anderes aber vergessen was das war) Ich kann mir aber vorstellen dass das dlc nich so gut zsm is. Sieht so aus als könnte der andere genauso wenig wie in galaxy oder odyssey :o also der bowser jr. in seinem fliegeding Aber die anzahl der spieler is komisch xD man kann pro spiel zu zweit spielen. Heißt wenn man zu 3. oder 4. spielen möchte braucht ma…
  • Ja grade eben gespielt xD so zwei Stunden ca online und es geht richtig gut! Verbinden ging mega einfach und es gab keine ruckler. Nur ganz minimale Verzögerung aber die merkt man im normalen spielverlauf nicht. Is zu 4. Hat etwas chaotisch x3 Sind im coop auch schon in welt 5 glaub ich :3 also das in den Wolken xD es macht mega spaß da es nich super schwer is aber wenn man alles sammeln will is das teils schon nicht so leicht. Und ich bin echt gern Katze x3 maunz
  • zu 1. Kann ich nicht genau sagen da uns die Verbindung in den 2 Stunden nicht abbrach. Aber denk das Spiel speichert nach jedem Level und dann kann man ja wieder ne neue gruppe machen was echt schnell geht. Aber ka was is wenn die Verbindung mitten im Level abbricht Zu 2. Ja bei uns 4 Spielern war je ein char vertreten. Zwei Marios sind also nicht möglich. Sonst was bearb schon sagte ^^ Und ja man scheint das Spiel echt schnell durch haben zu können. Aber alle Sterne zu sammeln kann dauern. Und …