Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Connect 4

Beitrag
    Klingt nach Tanzveranstaltung: Der Hahnenball auf Berliner Erde
  • Connect 4

Beitrag
    Haustiere ?
  • Connect 4

Beitrag
    Einmal Rot - viel Weiß - Pilze - aber alle blau
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Nope ? Ich dachte das wäre einfach einleuchtend ver* nochmal ?
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ja das sind praktisch offensichtlich versteckte Hinweise und die Lösung ist eigentlich simpel (finde ich zumindest, aber was soll ich auch anderes behaupten)
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von RickKnight) (Zitat von nartaina) Ich lasse mal noch andere rätseln sonst gibt es später mal nen Hinweis
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Und der Kandidat hat recht auch wenn er vergessen hat zu erwähnen das alle anderen weiß tragen ?
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Zylinderträger
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Das war auch echt offensichtlich ? Next: Karte - Scheine - Scheck - Brieftasche
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Daymien) Ist nur ein anderes Wort für Brieftasche, daher leider falsch ?
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) Ok das lasse ich gelten...
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) Sei ruhig und akzeptiere es, ich lasse es gelten ? Mein Rätsel, meine Regeln ? (Meinte bezahlen, hatte gar nicht dran gedacht das Geld auch möglich ist)
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) *Schnipp schnipp* They're creepy and they're kooky, Mysterious and spooky, They're all together ooky, Ne ich möchte doch nicht lösen Edit: "bezahlen"? "Hier hast du meine Brieftasche, was bekomme ich dafür?" xD Wenn sich darin kein Geld oder die Karte befindet wird es schwierig aber es ist ein Zeichen des bezahlens ??‍♂️
  • Connect 4

Beitrag
    Couch Gibt es bei Ikea zu kaufen Legt man sich bei einer Therapie drauf Couch potato Couch Surfing
  • Connect 4

Beitrag
    Ok hier das nächste wirklich einfach: Malz - Hopfen - Wasser - Hefe
  • Connect 4

Beitrag
    Sry nartaina Sina-chan war schneller xD
  • Connect 4

Beitrag
    DLC- Charaktere aus Super Smash Bros Ultimate Ich schenk die Lösung Daymien das ist ja pure Quälerei für den, so genau zu antworten ?
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Asuda) Tischlampe in Form eines Bären, ein/ausschaltbar indem man das Ohr drückt
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Ich hab das schon so ähnlich gemeint (nur eben als kompletten Bären) aber es ist doch sehr nah dran 😅
  • Connect 4

Beitrag
    (Zitat von Asuda) (Zitat von Asuda) Ja jetzt steppt der Bär Da geht mir ein Licht auf Sperrt die Ohren auf Ich leg jetzt die Fakten auf den Tisch Waaaaaaaaaas? Das klingt für euch nach Betrug? Als wolle euch jemand einen Bären aufbinden? Oder einfach nur ganz geschmeidig hinters Licht führen? Vielleicht auch das kostbare Fell über die Ohren ziehen? Alles Quatsch, nur ganz simpel übern Tisch ziehen (Versteckter Text)