Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 329.
-
Connect 4
BeitragNette Spieleidee. (auch wenn mir das null gefällt mit den 2 Posts hintereinander, aber da wir in der Spieleecke sind.. na schön..) ich habe absolut keine Ahnung beim letzten. XD Das Wandelde Schloss.. oder irgendein Märchen oder ka. Ich frage mich alleine schon ob der Mund mit Kiefer gemeint ist, oder ein Baum XD Man sollte vllt noch in das Regelwerk aufnehmen, dass das Rätsel nach X tagen als unlösbar gilt und jemand einfach ein neues erstellen darf. Nebenbei.. Ist euch aufgefallen das bearbs R… -
Connect 4
BeitragSternenzeichen würde ich in die Astronomie einordnen. Entsprechend wissenschaftlich :D Oh ich habe das Rätsel geknackt. Alles beschreibt 2 Dinge (danke an bearb die flügel als Musikinstrument beschrieben hat) Schloss ist ein Vorhängeschloss und ein Gebäude Kiefer ist ein Baum und der Mund Flügel beschreibt das Instrument und die Vogelflügel Erde ist der Planet und das wodrin du deine Blumen verbuddelst. -
Connect 4
BeitragAuch auf die Gefahr hin, dass es am Ende doch nicht richtig sein könnte.. Ich mach einfach mal ein neues Rätsel schonmal. Meer - Himmel - Heidelbeere - Sabiling -
Connect 4
BeitragSlytherin warte nein.. lupin ist keiner.. dann weiß ich es nicht XD -
Connect 4
BeitragDas selbe Sternzeichen haben sie auf keinen Fall. Gerade geschaut. Remus wurde im März geboren, Draco im Juni Kann man das Wissen, wenn man nur die Filme kennt? 3 von den 4 sind reinblüter. Aber auch da fällt Lupin aus dem Rahmen XD Kannst du nicht einfach Lupin weg lassen? XD dann haben wir nur reinblütige Slytherin. Ende haha Edit; Noch eine gemeinsamkeit von 3 von 4.. Alle sind Verwand.. Sie gehören alle zu dem Stammbaum der Blacks.. außer Lupin... XD -
Connect 4
BeitragMit den Chinesischen Sternzeichen wäre es so: Bellatrix 1951 Hase Sirius 1959 Schwein damit fällt auch das raus Und damit gebe ich dann auf. Ich bin nicht so die Rätselfreundin, wenn es mich nur verwirrt XD -
Connect 4
Beitragna gut dass ich ausgestiegen bin. das hätte ich nie und nimmer gewusst XD Und ich würde sogar sagen.. Niemand sonst in diesem Forum der die Forenspiele spielt weiß sowas außer dir haha (nichtmal im Potterwiki stand davon was!) -
Connect 4
BeitragIch bin unsicher mit dem Frosch.. Aber du willst sicher auf Rot Grün Gelb hinaus -
Connect 4
BeitragHmm irgendwelche roten Flecken vllt XD Uff rätsel ausdenken ist noch anstrengender als das lösen.. Rum, Sahne, Kokoslikör, Ananassaft -
Connect 4
BeitragAlles Buchstaben die eigentlich 2 Buchstaben darstellen? ä= AE Ö = OE ß = SZ etc. -
Connect 4
Beitrag(weil sie eigentlich nur 2 Buchstaben darstellen haha. Das stimmt halt einfach :P ) -
Connect 4
BeitragFilm mit einem Fuchs? Da fällt mir nur zoomania ein. Der ist aber nicht so alt XD Aber alte Filme kenne ich in der Regel eh nicht :D -
Connect 4
BeitragNickelodeon Und Super RTL -
Connect 4
Beitragich geb ab an wen der möchte -
Connect 4
BeitragBuchstaben die das Wort ABER ergeben können XD -
Connect 4
BeitragSchon klar, dass du deinen eigenen Namen suchst. Fand aber das Wort ABER sagen witziger :P -
Connect 4
BeitragHmm was nehmen wir denn.. Okay. das ist sicher ziemlich einfach :D Rana Yurie Rhena Yumi -
Connect 4
BeitragNein. Das stimmt nicht wirklich. Yurie ist fufus Charakter. Und sie ist nicht im Team. -
Connect 4
BeitragGenau :D -
Connect 4
BeitragDas sind Charaktere aus einem Spiel aber.. Vllt bravely default? Glaub da gab es Agnes