Connect 4

  • Bellatrix Lestrange - Remus Lupin - Sirius Black -Draco Malfoy

  • Es hat etwas mit Sternen, oder Konstellationen zu tun

  • Das selbe Sternzeichen haben sie auf keinen Fall.


    Gerade geschaut. Remus wurde im März geboren, Draco im Juni


    Kann man das Wissen, wenn man nur die Filme kennt?


    3 von den 4 sind reinblüter. Aber auch da fällt Lupin aus dem Rahmen XD

    Kannst du nicht einfach Lupin weg lassen? XD dann haben wir nur reinblütige Slytherin. Ende haha



    Edit;


    Noch eine gemeinsamkeit von 3 von 4..


    Alle sind Verwand..

    Sie gehören alle zu dem Stammbaum der Blacks.. außer Lupin... XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hmm sternzeichen. Sind die chinesichen nich anders? xD

    also wir haben den draco drachen,

    den Sirius Hund

    den Lupin werwolf? xD

    und Bellatrix als Schlange? oder sowas?


    Kann man was aus den Namen an sich machen?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Kann man was aus den Namen an sich machen?

    Ich lasse das mal gelten... die Namen sind alle von Sternen, oder Sternzeichen inspiriert


    Sirius und Bellatrix sind Sterne, Lupus und Draco sind (lateinische Namen für) Sternzeichen (für den Wolf und Drachen)

  • na gut dass ich ausgestiegen bin. das hätte ich nie und nimmer gewusst XD


    Und ich würde sogar sagen.. Niemand sonst in diesem Forum der die Forenspiele spielt weiß sowas außer dir haha


    (nichtmal im Potterwiki stand davon was!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es hat etwas mit Sternen, oder Konstellationen zu tun

    Ich finde einen besseren Tipp als so hätte ich kaum geben können xD


    "Die Namen haben alle etwas mit Sternen, oder Konstellationen zu tun" wäre i Lösung gewesen xD

  • Blumen? xD

  • Paprika - Ampel - Frosch - Wellensittich

  • Nicht ganz, aber... passt schon :)


    Das sind alles Sachen, die Grün sein können (gibt es rote Wellensittiche?)

  • Zutaten für irgendein Getränk?


    *googelt*


    Piña Colada?

  • ä - ö - ü - ß

  • neh, die Buchstaben sind ja eigenständige Buchstaben und nicht einfach nur zwei Buchstaben.


    Es hat etwas mit dem Alphabet zu tun (der Tipp ist wohl zu gut jetzt xD)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!