Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.
-
Connect 4
Beitrag(Zitat von Asuda) Es sind alles Tiere -
Connect 4
BeitragWelche Tiere sind nochmal die Symbole für die Häuser in Hogwarts? Ich bin mir ziemlich sicher, dass Slytherin Schlangen hat... -
Connect 4
Beitragoh, das war es schon? xD 2 - 11 - 491 - 1000003 -
Connect 4
BeitragEs ist eine bestimmte Art von Zahl... überleg mal, durch welche Zahlen du die Teilen kannst -
Connect 4
BeitragJa -
Connect 4
BeitragSchneewittchen Lippen wie Blut, Haut wie Schnee, Haar wie Ebenholz... und sie wohnt in den Bergen bei den 7 Zwergen :3 Rotkäppchen - 3 kleine Schweinchen - 7 Geißlein - der Fuchs (Bei zwei dieser Begriffe habe ich einen Teil weg gelassen, weil es sonst zu einfach wird) -
Connect 4
BeitragJa :D Der Wolf und die 7 Geißlein Der Wolf und der Fuchs Das wären die vollständige Name gewesen... aber das wäre zu einfach xD -
Connect 4
BeitragDas Djungelbuch? -
Connect 4
BeitragKrebs - Fische - Löwe - Skorpion -
Connect 4
Beitrag(Zitat von nartaina) "Hier sind 4 Märchen, die Wölfe in wichtigen Rollen enthalten" "Hier sind 4 Sternzeichen, die keine Wissenschaftliche Bedeutung haben" "Hier sind 4 Primzahlen" Ich würde davon nur eins als "wissenschaftlich" bezeichnen... und selbst dabei wäre das nicht das erste Wort, das mir einfällt xD Und falls jemand die Aufgabe vergessen hat... (Zitat von Asuda) -
Connect 4
BeitragDie sind alle recht groß? Ein Schloss ist ein großes Gebäude, Eine Kiefer ist ein Baum... die sind recht groß, Ein Flügel ist ein großes Instrumen, und Die Erde ist ein ganzer Planet -
Connect 4
BeitragEigentlich wusste ich das, ich habe bei allen 4 nachgedacht, welche der beiden Bedeutungen wohl gemeint ist... wieso ist mir das nicht aufgefallen? -
Connect 4
BeitragDie sind alle blau Ich bin mir bei Heidelbeeren nicht 100% sicher... wobei ich könnte das ja einfach googeln xD Ja, die sind auch blau xD Auf die Gefahr hin, dass das nicht stimmt... (Das gibt Chaos, wenn jetzt viele Sachen in Folge nicht stimmen, bevor die verifiziert wurden xD) Herz - Karo - Kreuz - Pik -
Connect 4
BeitragDas sind alles Kekszutaten :3 -
Connect 4
BeitragBrötchen - Brot - Baguette - Bagel -
Connect 4
BeitragBeides stimmt, das mit dem B ist sogar Teil der Lösung Ich lasse das mal gelten, das sind "Brotsachen" mit B... aber du hast gesagt, dass die alle Mehl enthalten, also... das passt schon :) -
Connect 4
BeitragPlaneten im Sonnensystem? Wobei Pluto ja nicht mehr so ganz zählt xD -
Connect 4
BeitragObjekte im Sonnensystem? xD -
Connect 4
BeitragBellatrix Lestrange - Remus Lupin - Sirius Black -Draco Malfoy -
Connect 4
BeitragEs hat etwas mit Sternen, oder Konstellationen zu tun