Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

• 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8763 will auch mal welche. danke :) Hast du bei der sesamstraße nicht aufgepasst? du willst doch nicht dumm bleiben
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8761 keine rücksicht auf andere nehmen. du bist der protagonist deiner geschichte ^^
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8752 was ein respekt und liebe :3
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8748 oh.. der ist mir auf den boden gefallen. machen leute noch die 5 sekunden regel oderr ist das eklig? (esse es dennoch)
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8735 ein flavor text? tse tse tse. ich brauch nen neuen keks. der letzte schien echt wiederlich zu sein. muss den geschmack jetzt decken!
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8732 legen wir jetzt kekse dazu? Oo die 30 sekunden regel kannst du dir selbst entfernen über den sterni-shop. haben wir mal nachts durchgezogen um zu gewinnen ^^ edit: habs bearbeitet
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8730 ich werde heute nicht schlafen können. mein magen mag nachts nichts süßes D: und ja. es ist ekliger, wenn man weiß WIE eklig es doch ist
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8727 ich sammle die kommenden dann lieber nur. sind die denn lange haltbar? oder muss ich sie für meine geschwister raus stellen, wenn sie schlecht werden? XD
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8725 meine schwester hat am ersten April geburtstag.. Ich konnte nie widerstehen :I
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8723 sry, aber keine ahnung wie man das hinbekommt. schlechte nudeln stinken höllisch. wenn ich die zum mund führe und es richt unangenehm, dann weiß ich doch sofort bescheid XD und die nase meiner schwester ist besser
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8722 das hab ich gar nicht bedacht. Aber nein. ich hab meine schwester zwar gehasst, aber vergiften war doch zu viel XD die meinten auch schimmel raus schneiden reicht. ich hab dann immer alles weggeworfen. aus dem müll holen sie es dann ja nicht zum essen
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8720 schimmel verwurzelt sich tief. das ist nicht nur das sichtbare.
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8718 ich bin so froh, wenn andere das verstehen! XD
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8717 meinung zu subway cookies?
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8714 uff. die hunde liebhaber stoßen dazu XD edit: ja mein ich. die sind der hammer
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8712 ey! keine kekse dazu legen! XD
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8709 aber.. Hunde stinken wenn sie nass sind D: Ich hab beides zuhause, aber ich liebe meine egoistischen mistviecher einfach lieber ^^'
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8705 hattest du schonmal eine läufige hündin da? das ist unerträglich. der nachbars hund hat das sogar gerochen und war am jaulen die ganze nacht. er wollte unbedingt zu besuch kommen X'D
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8702 na siehst du. ich hab jetzt pipi im auge :'D naja gute nacht ihr keksverrückten ^^ edit: geht mal die zahlen durch. wir sind etwas durcheinander:
  • 1000 Eis am Stiel

Beitrag
    8697 ah moment... wie konnte ich nur?! *räusper* Ich verKRÜMMLE mich mal! danke. danke. ihr seid ein gutes Publikum