Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Vogelspinnen kann ich (erst vorgestern hab ich eine erwischt, hab mich allerdings bei ihrem Anblick totaaal erschreckt, weil ich nicht wusste, dass die Viecher schon wieder auftauchen ) , obwohl auch ich es seeehr mysteriös finde, warum die in Blumenbeeten einfach im Nichts verschwinden. Woran ich schon seit NL verzweifle, sind Wespen. Wenn ich eine fange, war es komplett aus Versehen, denn ich habe bis heute keinen Schimmer, wann ich wo in welchem Winkel zu stehen und zuzuschlagen habe. Ich kan…
  • (Zitat von Fibsfibs) Zu jemandem reinrennen mache ich schon seit New Leaf, weil ich nur semibegabt bin , aber ich hätte nichts dagegen, eines Tages den Fangskill zu beherrschen. Ich probiere euren 'mit Kescher mittig vor den Baum stellen*-Tipp mal aus *versprech*. Das mit den Knallern hat hier irgendjemand mal gepostet, aber auch das ist ja wieder nur die Notlösung. Hab mich auch schon von Resetti per Nottelefon retten lassen, das kam von nartaina .
  • (Zitat von Fibsfibs) Nee, seitdem ich weiß, dass das klappt, bin ich dabei tiefenentspannt
  • Nur hier. In New Leaf musstest du fangen können oder renneeeeeen.
  • 100 Meilendings, das lässt sich aushalten
  • (Zitat von nartaina) Leider schlechte Nachrichten, was die Anatomiemodelle angeht. Die sind nicht umgestaltbar, und ich habe nicht die, die du willst 🙁 Nach dem Australiadingeskirchen halte ich aber Ausschau, ich schätze mal, dass du hiervon auch mehrere willst?
  • (Zitat von Ronin) Das wiederum heißt, dass wir Sabis Briefkasten nur mit 50 Anatomiemodellen verstopfen müssen. 😅 Oder sammeln, sammeln, sammeln und Direktexport nach Cafétopia.
  • (Zitat von Ronin) Stilzchen liest "Männchen" und denkt als erstes:"Wat denn?! Von den Dingern gibt's auch Weibchen?" 🤦🏻‍♀️