Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Da ich mich immer mal wieder auf die Suche nach AC-Merch begebe, bin ich kürzlich hierauf gestoßen: Es gibt ein offizielles Aquabeads-Set mit Animal Crossing Motiven! Aquabeads sind wie Bügelperlen, allerdings bügelt man sie nicht, sondern sie aktivieren sich mit Wasser. Außerdem lassen sich auch dreidimensionale Motive ohne kleben fertigen. Die Perlen kann man einzeln kaufen und selbst Motive erstellen, oder als Sets mit Vorlagen, wie das hier. Zu kaufen gibt es sie in Spielzeugläden und bei am…
  • Nook ist auch fertig :D die halbtransparenten Perlen sehen richtig hübsch aus <3
  • Mimmi, Apfel & Fossil sind auch fertig. Fossil und Apfel haben sich beim trocknen fast zusammengerollt xD Habe sie erst mal ein bisschen auf die Vorderseite gelegt und werde sie noch zwischen ein paar Bücher legen :)
  • sooo, nun sind auch die letzen fertig: von jeder Farbe habe ich jetzt noch einige übrig, vor allem von den "Sonderperlen" haben sie einige mehr mit in das Set gepackt, mal sehen, was ich jetzt damit mache xD