Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Falls es jemanden interessiert, erscheint Monster Hunter Rise am 20. januar 2023 auch für PS4/PS5 und X-Box. Weiß nur nicht ob ich es mir hole. Bin ein riesen Monster Hunter Fan aber mir persönlich gefällt das Japan Setting nicht wirklich. alleine in monster Hunter World habe ich 171 Spielstunden versemmelt und Spiele es noch heute ab und zu. Was mich wirklich reizen würde ist aber dieses Monster reiten und andere Spielmechaniken wie z.B. das mit dieser Laserleine.^^ Was man aber mal wirklich hu…
-
(Zitat von Magnolia) Ach High-Rank ist muss. Das geplönkel davor ist doch nur zum warm werden, bis das Spiel richtig losgeht. ^^ Bin heute noch Stolz wie Bolle, weil ich Fatalis gelegt habe. In Meinem freundeskreis bin ich der einzige, der das geschafft hat. Wisst ihr warum? 1. habe ich keine Freunde 2. gibt es nicht 3. habe ich es eig durch die geballte Kraft asiatischer Jagdkollegen geschafft xD
-
(Zitat von Belial) Uno Momento mont de brüt (kann kein Französisch) Es gibt keine Klammerklaue? Das ist die beste Erfindung sei... keine Ahnung... Porzellan? Bin eig schon davon ausgegangen, dass die den Weg auch in Rise gefunden hat ^^ Mein Liebstes Monster ist der Odogaron. den kleinen Knuffeltuff, könnte ich immer mit meinen Doppelklingen "graulen" ^^
-
Hab am Wochenende nun auch mit Rose angefangen. Irgendwie ist es gefühlt sehr einfach, könnte aber auch einfach an dem Anfang liegen ^^ Hab bis jetzt auch noch keine neue Rüstung angefertigt xD Funki vermisst die Klammerklaue und mit den neuen Seilkäfersystem muss ich noch irgendwie warm werden. Die Level und auch die einheimischen Wesen sind aber verdammt hübsch gemacht. Außerdem finde ich die Monster auch verdammt schön. Aber im Endeffekt bin ich einfach nur froh einen neuen Teil in den Händen…