Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Danke das hab ich mittlerweile auch schon gesehen. Hänge mit dem Kumpel gerade noch auf JR2 fest. Farmen gerade noch andere mats für die magmahöllendfachen quest. Da sind wir kläglich gescheitert.
  • Rüstung hab ich aktuell das bishu Set -(also dieses Fledermaus Frucht Vieh) Baue mir aber gerade ne rathian rüstung. Als morph Axt. Wechsel ich aktuell je nach monster die Elemente. Hab mittlerweile ne kleine Auswahl. Weiß von euch jemand ob die monster irgendwie skalieren? Also kann es sein das ich unt mein Kumpel zu zweit eh im Nachteil sind weil das monster 4 Spieler erwartet?
  • Wie weit wart hier den so bei den drof quests bevor ihr euch an die Stätten quests gewagt habt?
  • Wie haben zu zweit den magna jetzt mit Mühe einmal geschaft zu fangen. Danach hat uns der irgend was mit Gros (dieser geflügelte säbelzahltiger) zerrissen. Den magna haben wir auch kein zweites Mal geschaft. Irgendwas machen wir glaube ich noch falsch.
  • Ich müsste erstmal die hauptquest komplett durchspielen 😂
  • Monster Hunter Rise

Beitrag
    Ich glaub ich schau, wenn die pokemon oled da ist, auch bei mh mal wieder rein