Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.
-
Werd mir das Spielchen auch holen :3 Demo scheint auch zu versprechen dass es besser als GU wird. Als Einstieg in die Reihe war das nich ganz freundlich xD bin immer noch nich wirklich gut aber spiel das eig eh nur zsm und da macht es auf jeden Fall ne Menge Spaß x3 in rise kann man auch so manches für mich neues machen :o hab world ja nich gespielt und bin gespannt ^^ bin auch n doppelklingen Spieler weil die einfach sind xD spiel sonst immer mit Freunden aber würd auch gern mit euch spielen :3
-
Dachte kommt erst nächsten Freitag xD kann aber auch diesen sein Aber ja das spezial Monster Magnalo oder so is dabei und das is auf jeden Fall stärker als Mizu Die Mechaniken sind auch ganz leicht angepasst weil sie manches noch verbessert haben aber so genau hab ich das nicht mehr im kopf xD auf jeden fall werden mit dem Demo Update auch die Versuche zurückgesetzt und man kann wieder 30x ne Quest starten
-
Es wurden nur ein paar Kleinigkeiten verändert. Gab vor kurzem so n Monster hunter Digital Event wo sie einiges zu rise und Storys 2 erzählt haben. Hab das halt wie gesagt nicht genau im Kopf weil ich mich mit Absicht nicht zu sehr informieren mag um noch überrascht zu werden In der Demo wird nur magnamalo neu sein ^^ Edit: sollte das hier sein youtu.be/zT9SZI3DjXI
-
Den G rank erst per update einfügen is ja an sich schon ok ^^ hat man später noch was vom Spiel und die Story nicht ganz so schnell durch. Falls das update nicht zu lang warten lässt xD in nem jahr erst oder so wär dann schon doof Die Monster im High rank und so sind für die meisten jez auch nicht so wirklich stark. Da hat man dann ne gute Rüstung und spaziert nur noch durch. Manche wollen halt ganz viele Rüstungen und echt starke Monster bekämpfen etc. Ich zähl da nicht dazu xD aber n freund vo…
-
*hat die collectors Edition. Will gar nicht wissen wann die kommen soll wenn überhaupt* xD Da is n ziemlich großer magnamalo amiibo drin und der is schon toll :o Und sticker... xD naja habs nicht ganz so eilig aber Oktober puh ne danke. Hab aber auch mitbekommen dass Amazon keine Ware bekommen hat die sie ausliefern kann. Liegt an capcom oder Nintendo ka
-
ohja is mega cute wie da jez so n Hündchen immer schläft x3 wenn man mag kann man auch mit dem kuscheln wir hatten nur mit dem Spiel Probleme :o in dem Paket war halt auch ne Software karte drin die für Freund gedacht war. Bisher haben wir über mein Modul gespielt und uns das immer geteilt. Zusammen spielen ging deshalb bisher auch noch nicht. Naja als das Paket gestern kam hat Freund das japanische Spielmodul in die switch gepackt und sich gewundert dass zwei Bilder von MH Rise da warn. Also da…
-
Ne das deluxe pack is jez auf meiner switch registriert. Deshalb meinte Freund auch dass er neu anfängt weil es sonst verschwendet wär. Wenn es einmal drauf is bekommt mans ja auch nicht mehr runter Man kann anderen n code für Guthaben schnenken aber naja xD kommt hier dann iwie doof. Und wsl kann er das Pack ja fürs japansiche Spiel eh nicht kaufen