Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Monster Hunter Rise

Beitrag
    Auf mich könnt ihr auch zählen >u<b
  • Monster Hunter Rise

Beitrag
    Fashion Hunter Glefengirl in Training òuó Vllt freunde ich mich auch mit einer anderen Waffe an.. aber ich stand immer auf lang und spitz x'D
  • Monster Hunter Rise

Beitrag
    war doch klar! Da passt Frau einmal nicht auf und BÄM! Umgenietet vom kleinvieh xDD Ist trotzdem toll mit euch <333
  • Monster Hunter Rise

Beitrag
    Ich muss mich wahrscheinlich einfach an die Randale gewöhnen XD" Es ist halt noch neu und "OMG, ES IST AM TOR! SCHNELL HIN!" und "ABER HINTEN SIND NOCH MEHR, AAAAAH, WIESO kann ich mich nicht klonen?!" Ich hab tatsächlich auch kaum bzw gar nicht gespielt, aber das war eher für Schonung XD'
  • ich hab letztens mit einer RL Freundin Rise gespielt òuób sie hat mich innerhalb von einem Tag fast überholt, halp? Auf jeden Fall beide jetzt JR3 (ich hab zur Zeit zu viele Spiele xx) und während wir dann n paar Monster gejagt haben, kam die nächste dringende Quest.. und natürlich ne Randale orz Die müssen übrigens sehr beliebt sein XD" heute habe ich gedacht "yolo, versuchst mal." Die ganze Zeit wollte niemand beitreten x') bis auf wirklich kurz vorm Ende.. aber die habe ich nicht gesehen, wei…
  • Mini-Fortschritt in coming~ JR4 endlich! \°^°/ Ja Leute, ihr dürft mich auslachen, aber ich versuche die Woche mind. eine Quest am Abend zu schaffen ‎•'-'•)و✧
  • ..Stätte? Die bei Minoto halt xD Auf jeden Fall wurde vorhin das HR Khezu gegrillt +u+b Bin gespannt wie lange das gut geht x'D
  • Soo~, fufu Zwischenstand! So viel zu 1 Quest pro Tag.. Montag war okay, Dienstag war ich zu k.o. von Arbeit und danach bin ich eskaliert x) Mittlerweile JR6 und alle Hinoa Quests durch (๑•ㅂ•)و✧ Handheldmodus und Couch ist bloß böse Kombi.. Kopfschmerzen ahoi!
  • Ach, bin selber Schuld XD ..sollte mehr im TV-Modus spielen, aber das ist nur halb so gemütlich ~3~ Immer noch Fashion Hunter Glefengirl ٩( >ヮ<)۶ Lang, spitz und man kann super ausweichen/ kleine Felsen hoch springen! Außerdem mache ich gern auf Beyblade x)
  • schon lange HR! XD nartaina gerne >u<b müssen wir nur Zeit finden x'D
  • *hust* JR31.. *hust* Das nenne ich schnell eskaliert für meine Verhältnisse XD" Ähm..Storymäßig kommt (noch) nichts mehr oder? @×@
  • Monster Hunter Rise

Beitrag
    Danke für die Erinnerung, dass ich das auch noch nicht angerührt habe XD"