Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Was mögt ihr?
BeitragIch mag es, wenn hereinfallende Sonne Kringel und überhaupt Lichtreflexe auf die Tapeten und in die Wohnung zaubert. Wenn ich in unserem Gartenstück 8-10 Lavendel pflanze und sich zwanzig Minuten später gefühlte 50 Bienen darauf stürzen und genüsslich darin baden. Mich macht es halt total glücklich, wenn die Insekten glücklich sind. Ich liebe den Frühling SO SEHR und sehne ihn jedes Jahr ein bisschen mehr herbei, weil es morgens so früh hell wird, weil die Menschen spürbar freundlicher sind, wei… -
Was mögt ihr?
Beitrag(Zitat von Belial) Liest du gern? Kennst du "Drachenreiter" von Cornelia Funke? Es ist zwar ein Kinderbuch (ich liebe Kinderbücher), aber es ist wunderwunderwunderwunderschön. Da kommt auch einiges an prähistorischen Tieren vor -auch wenn es sie gar nicht gibt (obwohl: weiß man's?), kann man es sich plötzlich zumindest gut vorstellen! ). Es hat ca. 450Seiten, und meine Kinder und ich (ich hatte es ihnen damals in wochenlanger Arbeit abends im Bett vorgelesen) waren ultratraurig, als es zu Ende w…