Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
noch fehlend: (editiert) Kinderzelt schwarz Ferngesteuerter-Hubschrauber lila ob nur angrabbeln oder tauschen oder doppelter Preis ankaufen mir ist alles recht, um den Katalog voll zu bekommen ^^ ODER ich geb dir für 2 Items -> 1 Meilen-Ticket _________________________________________________ falls noch wer Boden-Spots in rot, pink, lila & blau hat würd ich mich auch freuen dafür gebe ich allerdings Köder statt Tickets Post wird von mir zur Übersichtlichkeit aktualisiert
-
Letztes Jahr als Reiner noch nicht zu Besuch kam, sah ich im Internet kreative Köpfe, die mittels Perspektive mit diesem Filtzchen Strand im Norden tolle Dinge anstellten. Hab nun endlich das gewünschte Item für. Wobei mir auffällt, dass man das mit den Spielzeug-Hubschraubern, auch hätte machen könnte. ^^# Kam auf die Idee, weil ich die 2 von den 3 Puppenhäusern nicht aufstellen kann/will, weil die Farbe an dem Platz nicht passt. Meiner Meinung nach XD Daher meine Suche nach mehr Varianten und …
-
(Zitat von Stilzchen) jepp, da muss ich der Eule noch das Rezept aus den Federn leiern, dann kann ich endlich den Helden-Roboter basteln und wehe der wird nicht wertvoll, bei der Tonne an Gold was man da verbasteln kann am anfang des Spiels gabs bei Nooks-Topankauf des Tages sogar das Doppelte *die Gier förmlich aus den augen quillt* (Zitat von Ronin) ach Gottchen, wenn wa davon anfangen was ich alles nicht habe, dann oha von den Nostalgie-Raketen (Schrank) hab ich 1,2 & 4 *steht unten rechts an…