Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Versteckter Text) Das ist nicht meine schlechte Idee, aber das ist die schlechte Idee von Bearb und ich stehle sie für diesen einen Thread XD Sie wissen also, wie wir auf der ganzen Welt unterschiedliche Zeitzonen haben? Was wäre, wenn wir keine Zeitzonen hätten, sondern genau zur gleichen Zeit? In Nordamerika ist es also im Grunde 14:00 Uhr, und das bedeutet, dass es 21:00 Uhr in Deutschland/Schweden ist. Sieben Stunden Unterschied. Aber was wäre, wenn wir uns einfach keine Sorgen um Zeitzonen… -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Versteckter Text) Oof... nun, ich dachte, es sei eine schlechte Idee und ehrlich gesagt ziemlich dumm... aber es scheint, dass diese Idee bereits existiert... wieder OOF!!! Ich dachte nur, es wäre eine schlechte Idee, weil die Leute zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Dinge tun müssten und es irgendwie verwirrend ist. -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Versteckter Text) Es ist meine schlechte Idee, aber es ist lustig Also mache ich ein Video für die Animal Crossing-Website, so wie ihr zusammenarbeitet, um ein Video zu machen und Dinge über Animal Crossing New Horizons zu sprechen und zu machen. Nehmen wir zum Beispiel an, Bearb und ich haben ein Video gemacht. Und sie spricht Englisch und ich spreche sehr schlecht Schwedisch. Wir würden das Video machen und wir sind in New Horizons. Und wir lesen beide aus einem Skript. Das Lustige ist, dass …