Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Eure schlechten Ideen
BeitragIch habe, wie ja viele andere bestimmt auch, schlechte Ideen. Einige davon dürften wohl auch relativ lustig sein, oder interessant, gerade für diese Ideen ist dieses Thema. Hier mal ein Beispiel, Bergwein. (Zitat von bearb) Also, welche schlechten Ideen habt ihr so? Es ist auch ok, wenn die Idee nicht wirklich ausgebaut ist. -
Eure schlechten Ideen
BeitragEin Mariospiel, wo seine Sprungkraft von einem Fußpilz kommt. (Zitat von Belial) Ich stimme dir da zwar zu... Aber... wann wäre eine gute Zeit für DIESE Idee? xD -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Zitat von bearb) Also... eigentlich hört sich das ganz witzig an... -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Zitat von Fibsfibs) Also ich habe das glaube ich auch versucht... mehrere male... allerdings dann auch jedes mal rechtzeitig gemerkt, dass das nichts wird... Vielleicht ja dieses mal? -
Eure schlechten Ideen
Beitragbei mir ist ja halt eben nichts passiert xD Ich war zu vorsichtig (was wohl eine gute Sache ist xD) -
Eure schlechten Ideen
BeitragDas war in der Grundschule, seit der Grundschule hatte ich glaube ich nie einen eigenen Anspitzer xD Also war es nicht die natürliche Angst eines Erwachsenen xD -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Wie wäre es denn mit einem Auto, das quasi auf Stelzen fährt? Da sind die Räder mit einem langen Ding befestigt, und du fährst mit deinem Auto einfach über alle anderen drüber? xD -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Zitat von bearb) -
Eure schlechten Ideen
BeitragDas klingt eventuell ein bisschen schmierig... aber sehr lecker und... eventuell spart das ja ein bisschen Abwasch? xD -
Eure schlechten Ideen
BeitragEine Autowaschanlage, für Menschen Dann muss man nicht mehr duschen Aber duschen ist doch schön Und dann gibt es noch diese Drehbürsten Und man würde von Handtüchern verkloppt werden Ist das Waschmittel pH-Hautneutral? Was ist mit den Haaren? Autos haben keine... -
Eure schlechten Ideen
Beitrag(Zitat von bearb) Ich will jetzt so einen Film... xD -
Eure schlechten Ideen
BeitragNicht meine Idee, aber passt hier denke ich ganz gut rein xD -
Eure schlechten Ideen
BeitragMeine Idee war eher sowas, wie eine Version der Unix-Zeit, die etwas allgemeiner verwendet werden kann und nicht einfach nur eine Zahl mit der man als Mensch nichts so richtig anfangen kann.