Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eure schlechten Ideen

Beitrag
    Es gibt keine schlechten Ideen, nur unpassende zu einem gewissen Zeitpunkt oder schwerer rumsetzbare :3 Für deinen Bergwein müsste man nur ausreichend Erde und Licht in das Bergwerk bringen, dieses sicher machen und Zack: Bergwein! Nur echt aus dem Stollen!
  • Eure schlechten Ideen

Beitrag
    'In einem Monat kommen Pokemon Scarlet/Violet ... wieso versuchst du dich nicht an einem Prof. Oak Challenge?' Ja, diese dumme Idee kam mir gestern in den Sinn. Für die, die nicht wissen, was eine Prof. Oak Challenge ist: Man muss ALLE verfügbaren Pokemon fangen UND entwickeln bevor man einen Orden holt. In Rot/Blau wäre das zum Beispiel den Starter komplett entwickeln und alle fangbaren Pokemon fangen und vor Rocko entwickeln. Ja, es braucht lange, aber Gott, hab ich Bock drauf. Denke mit Let's…
  • Eure schlechten Ideen

Beitrag
    Es war eine schlechte Idee mit Let's Go anzufangen, da die EXP halt stark vom Fang abhängt XD Bin gestern dann auf Omega Rubin gewechselt und es geht deutlich besser mit den normalen 'Klatsch einfach alle Mon' Mechaniken. Hab mich auch nochmal ein bissel belesen - Pokemon mit drei Stufen erst kurz vor der finalen Stufe entwickeln, PokemonAmi abusen, Hoard-Battles - und es fluppt ganz gut. Hab bisher schon 22/40 Pokemon vor dem ersten Orden und mein Flemmli war schon Level 18 bevor ich überhaupt …