Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das Karaoke Thema!

Beitrag
    ok witzige idee, aber vorab falls mich mal zukünftig was ansprechen sollte, wie erstelle ich voice nachrichten bzw lade ich die hier hoch ?
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Klar Bargeld nehm ich auch also wer mir zukünftig 500 sternis auf mein PayNook überweisen möchte kann die Daten jederzeit anfragen ?
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Leider etwas abgehackt, aber hab direkt an den ersten Tönen bereits erkannt das es sich um Jeanne die Kamikaze Diebin handeln muss :D Die unbedrohliche Drohung am Ende war ganz witzig ^^
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Ich guck mir das erst morgen an, wie das da mit aufnehmen / Upload läuft.. kann ich dir leider nicht beantworten... evtl ist ja noch ein Profi online der sich mit der Seite auskennt :D Ich ruf mal ganz laut vielleicht meldet sich jemand HALLLLLLOOO HILFE GEBRAUCHT ?
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Ok ich schreib mal nicht was es ist ? voca.ro/1jjyqCvhB86H Aber hier nochmal mit richtigen Text als absolut absurd Deluxe Version voca.ro/1ge8kUvMk1pA
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Ich musste nur so lachen weil ich mit der falschen Zeile anfing und dann einfach drauf geschi... hab und mir das dann währenddessen erst bewusste das es Ultra bekloppt wird ? Und was heißt hier Krümmelmonster ?