Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Nepp) du hast gerufen? xD voca.ro/1aG2n5pl6y0f (ich hoffe die Freundin, mit der ich das immer singe verzeiht mir, dass ich ohne sie singe xD Grüße gehen raus) Das Cover läuft im Hintergrund: Ska Tune Network - Gourmet Race (Kirby Super Star) - SKA COVER -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Asuda) uii, das passt echt klasse zu deiner Stimme :D -
Das Karaoke Thema!
Beitraguii Duett bitte :D ich will noch irgendein (kurzes) Lied aus Spongebob singen... Irgendwelche Wünsche? Ich tendiere zum FUN-Song :D -
Das Karaoke Thema!
BeitragLagerfeuerlied müsste ich erst üben, da bin ich eher so Patrick xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragganz vergessen gestern hochzuladen: Einmal FUN-Song :3 voca.ro/1eKxdC9PLVDF habe leider keine gute Karaoke-Version gefunden, bei der die beiden Strophen zusammen sind... und ich machs mal wie ein YouTuber: 7 Likes () und ich droppe die Plankton-Strophe xD -
Das Karaoke Thema!
Beitraggenial xD boah Otti, du kommst ja doch richtig hoch mit deiner Stimme xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragwow, wie ein komplett anderer Mensch xD man hört es aber eher beim sprechen, als beim singen -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Ottfried) unterschreiben ich so xD Ich finde es immer interessant, wie Sabis Gesangsstimme so anders als die Sprechstimme klingt :D -
Das Karaoke Thema!
Beitragdas Lache am Ende xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragich habe auch mal wieder Lust zu singen... 5x " " auf diesen Beitrag und ich mache mich für euch zum Deppen <3 ich weiß noch nicht genau was, aber es wird was von meiner Cringe-Playlist xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragich bin schon am Aufnehmen, Sabi xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragihr habt es nicht anders gewollt... HEYYEYAAEYAEYAA (aka Fabulous Secret Powers).m4a (leider nicht komplett, weil ich nicht mit mir selbst im Kanon singen kann xD) -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Daymien) (Zitat von Daymien) Unglaublich, dass das beides Daymien ist xD -
Das Karaoke Thema!
Beitragyoutu.be/oDQXFNWuZj8 Traut sich jemand How the world works mit mir im Duett? Ich will Socko sein xD (Nur wenn Raphii das schneiden und die f*** rausbiepen will natürlich) -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Raphii) weil Forum xD Keine bösen Wörter hier sonst bekomme ich von Sabi auf den Deckel haha xD -
Das Karaoke Thema!
BeitragFresh Dumbledore würde ich hinbekommen xD