Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Chuulio) Bisschen off beat aber sonst super xD (Bruttosozialprodukt) Barbie Girl war gut :) Die hohen töne liegen dir etwas besser :) Echt stark von euch beide xD ich kann das nicht so gut 😅 (Zitat von Asuda) Kann ich ja Mal probieren wenn ich Zuhause bin wenn's nicht völlige Katastrophe ist dann lade ichs hoch oder du bekommst es privat xD (Zitat von Belial) ein Duett xD hmm 🤔 Chuulio nartaina Wie funktioniert denn diese Seite hab mit dem noch nie was gemacht -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Daymien) Wo ? -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Chuulio) Nein du hast auch zu lange gebraucht für einzelne Phrasen bzw Sequenzen. Zb.: Lustvoll stöhnt oder Montagehalle :) -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Daymien) Wie alt warst du denn da ? 😊 -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Chuulio) Das ist direkt am Anfang xD -
Das Karaoke Thema!
BeitragAlso ich hab jetzt mal Geier Sturzflug probiert Bin etwas verkühlt und war ein bisschen offbeat aber habt erbarmen mit mir :) voca.ro/17wY1yYwMlJ3 Edit: Hab keine andere Karaoke version gefunden -
Das Karaoke Thema!
BeitragAsuda Selbst schuld wenn du das deinen armen Ohren antun willst xD voca.ro/1mPaGww8nWGP Wie gesagt Jeder kann gerne das geben was er meint das es Wert ist xD Ich war echt Confident das ich das Lied singen kann weil ich das jedes mal mitsinge...aber nix da fast gar nichts passt xD Aber besser krieg ichs nicht hin Heute zumindest. Vielleicht am Sonntag eine verbesserte Version. Bin jetzt ein bisschen müde :D Und vier Minuten ist echt lang xD voca.ro/1vTRDmupXY3B -
Das Karaoke Thema!
BeitragHab im LW gesagt jeder der es anhört kann mir ne freiwillige Spende dazu geben wie ihr glaubt das es wert ist xD -
Das Karaoke Thema!
BeitragAlso ich hab wieder etwas Finden sich zwei die ein Duett singen zu einem Lied das ich auswähle ? Gibt auch für jeden von euch 5000 sternis xD Wenn möglich würde ich das ganze ohne Musik haben wollen denn dann mach ich da mit Audacity die Hintergrundmusik rein xD -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Chuulio) youtube.com/watch?v=cVXJenCRMqs (Auch wenn ich die englische version besser finde xD) (Zitat von Chuulio) Zumindest eine Seite sollte ohne Hinterrgrundmusik sein xD Edit: Den Einsatz kann ich schon so zusammenschneiden wenn das Tempo passt das du richtig einsetzt (Zitat von nartaina) Ich brauch nur deine Lines über Vodoo und von deinen Singpartner und ich schneid das dann alles zusammen (deswegen auch ohne Hintegrund musik benötigt xD) Bzw wollt ich es halt mal versuchen Soll… -
Das Karaoke Thema!
Beitragvon mir aus auch englisch xD -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Sina-chan) Warum muss ich die rausbiepen ? :/ -
Das Karaoke Thema!
Beitragaber ein youtube vide wo das wort gesagt wird darf gepostet werden ? xD Aber ja kann ich rausbiepen -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Magnolia) Oh cool Magnolia meldet sich ☺️ -
Das Karaoke Thema!
BeitragNe danke xD ich passe xD -
Das Karaoke Thema!
BeitragIch würde nur wenn du denkst von fresh Dumbledore schaffen xD -
Das Karaoke Thema!
BeitragWer diese Lied macht der bekommt 5000 Sternis youtu.be/CHPc2b_E-F4 Das sollte der Hintergrund sein youtu.be/xpA9NlB30HQ -
Das Karaoke Thema!
Beitraggut für jeden deutschen der mir das singt der bekommt 5000 Sternis + Premium (oder 9000 falls du Premium schon hast) xD und nicht auf Hochdeutsch das wär ja langweilig xD Angebot natürlich nur möglich solange ich Kohle habe xD youtu.be/KSNoq3KvTO0 -
Das Karaoke Thema!
BeitragIch werde den Text noch auf Dialekt übersetzen so wie ers singt xD So hab's jetzt Mal übersetzt aber er singt mit einen Oststeirischen Dialekt weshalb das umschreiben ein bisschen doof war xD weil die doch manche Sachen anders aussprechen...kann natürlich nicht zu sagen das alles richtig geschrieben ist kann sein das ich entweder den deutschen Text gelassen hab oder aus Versehen kärntnerisch geschrieben habe xD Falls ihr die PDF downloaden wollt Deutsch1.pdf Edit: Toll genau nach dem ich schon a… -
Das Karaoke Thema!
BeitragHaha 😂 deine Version ist Hammer xD He das ist ein mega gutes Lied xD