Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Das Karaoke Thema!
BeitragKann man sich hier als Karaokemaschine anbieten? Dann werfe ich meine Stimme in den Ring xD 1000 Sternis für einen Song klingt fair. Es dürfen gerne Klassiker, 80er, 90er, 2000er sein. Genre vor allem Pop, Rock, Disney. Es geht auch außerhalb dieser Vorgaben, aber da garantiere ich nichts -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Belial) Als Duett wäre es einfacher xD Mal sehen, ob ich die 2 Parts auch solo hinbekomme. -
Das Karaoke Thema!
Beitragnartaina Habe hier dein gewünschtes Lied. Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt voca.ro/1PUuPE2Mj8hM Und hier ist das Lied für Belial. Aqua - Barbie Girl voca.ro/1hjU8XlsakrY Beides sind nicht gerade Songs, bei denen man schön singen kann. Deswegen klingt meine Stimme auch nicht so toll xD -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Raphii) Ich habe ja 2 Tonspuren benutzt. Das Instrumental sowie meinen Gesang. Bei Audacity habe ich es dann zusammen eingefügt und gemerkt, dass ich, warum auch immer, bei einigen Sequenzen nicht im Takt war. Hatte aber keine Lust es nochmal einzusingen xD -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Raphii) Der Song ist nun mal ständig offbeat. Da merke ich mir nicht alles Stellen ;) -
Das Karaoke Thema!
Beitrag(Zitat von Raphii) Ach die Stelle xD Joa, bin doof in den Song gestartet und habs dann lieber durchgezogen :D -
Das Karaoke Thema!
BeitragMit Audacity kann ich die Hintergrundmusik auch einfügen^^ Welcher Song soll es denn sein? Finde es schwierig ein Duett zu singen, außer die Stimmen sind im Song getrennt. -
Das Karaoke Thema!
BeitragBei dem Song bin ich raus. Und dann noch auf Deutsch :P -
Das Karaoke Thema!
BeitragWenn mal jemand wieder etwas eingesungen bekommen möchte, hätte die Woche Zeit und Lust. Es darf gerne ein etwas bekannterer Song sein :D -
Das Karaoke Thema!
Beitragbearb Den Song sollte ich schaffen. Kann den bestimmt morgen einsingen. Was bekomme ich denn dafür? -
Das Karaoke Thema!
BeitragDas ist mehr als genug. Eine tolle Belohnung