Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Das Karaoke Thema!

Beitrag
    keine sorge das ist viren frei ich muste erst ein zip ordner erstellen damit das geht :( aber hier die erklärung zwar kein ton aber dort ist was mann machen muss Edit by Sabi ich habe die Zip Datei entfernt und daraus das hier gemacht. (thx sabi)
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Klar :D würde auch gern singen aber immer wenn ich sing kommt nach einer zeit etwas was mich zwingt zu husten (auserdem habe ich eine schrekliche stimme)
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von Asuda) ok wer schaft es never gona give you up zu singen?
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    ok und wie kannn ich dir jetzt sternis geben? XD
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    (Zitat von Fibsfibs) das ist hauptschlich bei jedem programm so skype/discord/zoom weil der/das pc/handy es schwer fällt den hintergrund aufzunehmen und die stimme das habe ich auf skype auch manchmal wenn der fernseher im hintergrund läuft.
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    nein ich habe kein stimmen verzehrer voca.ro/1hRTEa0bOawo (viele sagen ich habe eine niedliche stimme und hätte einen stimmen verzeher)
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    das ist manchmal z.b. wenn ich grade draußen war oder wenn ich wenig getrunken habe.
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    mann macht das bock voca.ro/1mHdRlv54WlC ich mach beim singen bz wenn ein mädchen singt meine stimme immer so hoch da kommt mein mikro ja nich nach
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    ich wollte singen
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    wer kann die legende nach singen? 12 haferbrei!
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    oha das ist ja richtig gut geworden wars du in einem anime synchron studio? deine stimme hatt sich verändert. ich mag es hut ab.
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Richtig hard: attack on titen sasageyo Wer traut sich? Erwartet nicht das ich was mache ich bin Grad hard im Stimmenbruch xD dabei singen.... Schwierig
  • Das Karaoke Thema!

Beitrag
    Yup