Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Also... BOTW 2 wird wohl noch etwas dauern... und ausser Skyward Sword war nichts dabei, was ich so richtig spannend finde... Skyward Sword war jedenfalls eins meiner liebsten Zeldas :3 Allerdings kommt nicht jeder mit der Bewegungssteuerung klar, und... ich stelle mir das sehr komisch vor, mit dem rechten Stick das Schwert zu benutzen... (Wie bewegt man dann eigentlich die Kamera?) Aber tatsächlich war das auch mal eine Idee, die ich hatte... und ich dachte dann einfach nur, dass man die Bewegu…
-
Die AC-Mario items sind schon ziemlich cool :3 Aber vermutlich nicht genug, um mich zurück ins Spiel zu bekommen... (Zitat von Cloudi) Ja Aber wieso nur 2? Die könnte man doch auch in verschiedenen Farben haben, und dann geht die grüne zur grünen, die blaue zur blauen, rot zur rot, etc (Zitat von Ronin) Ich mag das irgendwie so gar nicht, dass die Joy-Cons fast die gleiche Farbe haben... dann aber trotzdem nicht... xD Und warum ist das Dings, das man in die rein macht weiß? Graue Switch mit weiß…
-
(Zitat von nartaina) Ich will das haben... letztes Jahr Stattdessen dann nur ein Warriors, das ich zwar habe, aber noch nicht angespielt habe... weil das ein Warriorsspiel ist (aber ich muss ja, ist Zelda ) Ich hoffe, dass diese Information, die wir wohl dieses Jahr bekommen werden, dann sowas ist, wie "Weihnachten erhältlich" Andererseits möchte ich ganz sicher nicht, dass sie es zu früh raus bringen, wie mit NH... wenn es noch nicht fertig ist, dann warte ich lieber, bis es wirklich fertig ist…
-
(Zitat von Inukki) Also bei mir war das irgendwie so... zuerst fand ich das sah langweilig aus, dann fing ich an den Trailer zu mögen, und dachte, eventuell probiere ich das Spiel mal aus... und dann so "Ich wurde zu Smash eingeladen" Der Trailer war denke ich einer der besten, und dann... sowas... Ich verstehe den ganzen Hype um Smash nicht... "Cool, eine Figur die ich nicht kenne wird in ein Spiel eingefügt, das mir egal ist"...